- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war unsere erste Reise nach Ägypten, eine sehr negative Erfahrung! Für ein 5 Sterne Hotel - miserabel, katastrophal, schlimmer geht nicht mehr.… so etwas Schlechtes haben wir bei unseren Reisen noch nie erlebt!!! Alte Anlage: wird in der Saison zum Teil renoviert. Statt Musik und Spaß am Pool haten wir die ganze Woche Lärm von verschiedenen Sägen und Maschinen… auf dem Gang roch es am Abend und in der Früh nach Abflussgeruch.
Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und unhygienisch. Eingangstüre konnte man nicht gut verschließen. Schlüsselkarte von Hotelzimmer fast jeden Tag ohne Funktion, mussten immer an der Rezeption neu programmieren lassen, nächsten Tag hatten wir das gleiche Problem wieder. WLAN gibt es nur gegen Gebühr und es funktioniert nur direkt neben der Rezeption. Deutsches Fernsehprogramm funktioniert so gut wie gar nicht
Das Essen war wenig abwechslungsreich. Frühstück wurde täglich wiederholt, Kaffee nur in Pulverform. Im Restaurant war es sehr laut, dreckiges Geschirr und warme Gläser, echt ekelhaft. Lange Schlange am Buffet, am schlimmsten bei den Getränken, kleine Gläser, man musste sich lange anstellen für 4 Schlückchen und danach hieß es - wieder anstellen. Da sind Magenprobleme garantiert!!!
Da bekommt man besseren Service, wenn man Trinkgeld gibt. Personal war extrem gereizt und überhaupt nicht hilfsbereit. Sehr schlechte Deutschkenntnisse. Vieles war defekt, Kaffeemaschinen waren nur zwei, am Pool und in der Lobby, eine war immer außer Betrieb… Eismaschine genauso defekt; aber wo sie auch funktionierte war das Eis nicht genießbar.
Lage an einem Strand der stark von Ebbe und Flut betroffen ist. Für Kinder sehr wenig geeignet. Sehr verschmutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu wenig Sonnenschirme im Poolbereich und Liegen die teilweise kaputt waren, wir wurden gezwungen, (trotz Verbot) Liegen zu reservieren. Am aller schlimmsten fand ich die Öffnungszeiten vom Pool: erst um 09:00 dürfte man in den Pool rein, um 18:00 war Badeschluss, die Bar öffnete um 10:00 und schließ um 17:00, danach gab es Getränke nur im Hauptgebäude. Am Pool gab es nur dreckige Mini-Plastikbecher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten