Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Strand Hui - Service Pfui
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben im März in diesem Hotel Urlaub gemacht. Das Personal an der Rezeption kann leider kein Deutsch, zum Glück konnten wir Englisch. In unserem Zimmer hat man wirklich jeden Tag vergessen, die Handtücher zu wechseln... das hat uns ziemlich genervt! Im Restaurant kommt das Personal nicht mit dem Eindecken der Tische nach. Abends wird man oft mehrmals weg geschickt oder bekommt wenn dann einen Tisch der nicht eingedeckt ist oder beschmutzt ist. Wir hatten im ganzen Urlaub nicht einmal einen Tisch der vollständig eingedeckt war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Sophie, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihrer Kritik werden wir selbstverständlich nachgehen. Wir hoffen das Sie dennoch einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben, und würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Management team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage