- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im März in diesem Hotel Urlaub gemacht. Das Personal an der Rezeption kann leider kein Deutsch, zum Glück konnten wir Englisch. In unserem Zimmer hat man wirklich jeden Tag vergessen, die Handtücher zu wechseln... das hat uns ziemlich genervt! Im Restaurant kommt das Personal nicht mit dem Eindecken der Tische nach. Abends wird man oft mehrmals weg geschickt oder bekommt wenn dann einen Tisch der nicht eingedeckt ist oder beschmutzt ist. Wir hatten im ganzen Urlaub nicht einmal einen Tisch der vollständig eingedeckt war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frau Sophie, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihrer Kritik werden wir selbstverständlich nachgehen. Wir hoffen das Sie dennoch einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben, und würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Management team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten