- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund der vielen Negativen Bewertungen hatten wir schon fast angst in den Urlaub zu fliegen. Wir kamen mit dem Bus am Jasmine Palace Resort an und sofort wurden wir in Empfang genommen sehr Herzlich. Kaum haben wir das Hotel betreten dachten wir nur WOW was ein Ausblick wie im Katalog. Mussten noch einen kleinen Moment auf unser Zimmer warten was jedoch vollkommen ok war. Lernten sofort AIDA kennen die Deutsch sprachige Gästebetreuerin dazu später mehr. Dann wurden wir auf Zimmer gebracht. Wir sind zu dritt gereist Mutter und 2 Töchter, Im Zimmer angekommen bemerkten wir das, das dritte Bett fehlte dies wurde gesagt und sehr schnell erledigt. Auf die Koffer haben wir auch nicht lange gewartet. also koffer ausgeräumt und zum Mittag essen gegangen. wo wir auch sehr positiv überrascht waren, wurden von jedem herzlich begrüßt. Das essen war sehr liebevoll dekoriert, war sehr abwechslungsreich und hat uns eigentlich immer geschmeckt. Dann erkundeten wir die riesige Anlage. Gingen zum Strand wo wir auch herzlich begrüßt wurden z.B. von Ahmed dem Life Guard bekamen sofort eine Liege. kleiner Minuspunkt am Strand war,wir sind gerade angekommen und wurden sofort von fast allen Strandverkäufern belagert, Daher sind wir am ersten tag nicht lange am Strand geblieben. Dieser Minuspunkte verbesserte sich aber im laufe der zeit da wurden wir halt nur noch gefragt ob alles ok wäre und danach gingen sie auch wieder..... hatten insgesamt die ganzen 14 tage eine schöne Zeit am Strand auch mit "Verkäufern" die wir gar nicht mehr als Verkäufer gesehen haben, sondern als nette Männer mit denen man Spaß haben konnte haben viel gelacht.Grüße an alle Jungs vom Strand. Dann muss ich noch eins zum Strand sagen es wurde extra ein weg gekennzeichnet um gefahrlos übers Riff zu kommen solange wie der Steg noch nicht fertig ist. Badeschuhe von Vorteil Zur Sauberkeit im Zimmer es war alles zu unserer Zufriedenheit, und wenn mal noch Sand im Zimmer ist, man sollte nicht vergessen das man in der Wüste ist und da ist das putzen fast wie arbeiten gegen Windmühlen. Wir waren mit unserem Putzboy sehr zu frieden.Wissen leider seinen Namen nicht. Auch als wir ein Problem hatten mit dem Safe Batterien waren leer kam sehr schnell der Mahmoud und behob dieses Problem. Wenn man ihn auf den Gängen traf fragte auch er ob alles in Ordnung sei und das sogar auf Deutsch. Also macht weiter so. Zum Animation Team Sie waren alle sehr Freundlich Lilly Beter Mickey mouse und Sam mit den beiden von der Kinderanimation hatten wir nicht soviel zutun. Auch die Abend Programme waren schön. Sie versuchten auch Musik am Animationspool für jeder Mann zu spielen leider war es oft auch Russische Musik. Und da kommen wir leider auch zu einem Problem und das sind leider die Russischen Mitbürger, die haben kein Benehmen und keinen Anstand das ist leider so, klar gibt es auch vernünftige aber das ist genauso eine Minderheit wie Deutsche Gäste in diesem sehr schönen Hotel. Dann kommen wir doch mal zum Personal, wo ja niemand deutsch spricht laut Bewertungen, also uns konnte selbst der Gärtner auf deutsch die Tageszeit sagen. Auch das Ganze Bedienungspersonal war sehr herzlich und einige sprachen echt gutes Deutsch. besonders unser Schatzi wir nannten ihn auch Harry Potter. Auch die Köche waren sehr zu vorkommend und lieb. Wenn es keine Bananen am Buffet gab haben wir einen koch gefragt und prompt bekamen wir welche zum Tisch gebracht. Wir haben sie alle sehr schnell gern gewonnen und vermissen sie auch. Nun mal zu den Shops im Hotel, auch dort waren alle sehr nett klar muss man mit hallo hallo Straßen klar kommen, wir haben denen aber schnell zu verstehen gegeben das wenn wir was haben möchten das wir auch sie zu kommen und uns nichts aufdrängen lassen. Von da an wurden wir in ruhe gelassen und gingen alleine auf die Leute zu.worauf sie sehr positiv überrascht waren. Am meisten haben wir im Bekleidungsgeschäft von Ayman gekauft ein sehr freundlicher Mann. Und eins nicht vergessen und zwar das Handeln :-P Aber Jetzt kommt AIDA dran. Aida war echt ein Goldstück vom Hotel bei kleineren Problem ist man zu ihr gegangen und sie löste es echt schnell...Man hat sie gar nicht als Angestellte des Hotels gesehen sondern schon wie eine Freundin mit der wir auch Skipo gespielt haben,Aida du sollst doch nicht schummeln.*lach* und sie sagte zu uns wir haben den Schlüssel um zu wissen wie man mit anderen umgeht wie es halt in den Wald hinein ruft so schallt es zurück. Zur Verabschiedung am Abreise tag hat sie sich versteckt weil sie es nicht konnte sich von uns zu verabschieden. Aber dann kam sie doch und es liefen tränen. Auch wenn der Chef des Hotels und der Leiter des Personals vom Restaurant einen Brummig erscheinen, ist es gar nicht so sobald man selber ein lachen auf den Lippen hat haben sie es auch, und sie freuen sich wenn die Gäste zufrieden sind. Auch haben wir ein paar Ausflüge/Spa Angebote am Strand gebucht - Kamel und Pferde reiten mit Michael war super war,eine gesonderte Bewertung hat er schon von mir. - Safari Tour gebucht über Haism da sollte man wissen das dieser Ausflug den ganzen Tag in Anspruch nimmt aber im ganzen ein toller Ausflug. - Ein Wohlfühlprogramm im Spa Bereich als wir daraus kamen fühlten wir uns wie neu geboren. Einen Ausflug den wir schon von zuhause gebucht haben war eine Delphin Tour mit Moglie und Freunde. Dort haben wir einen riesen Schwamm freilebender Delphine gesehen. Tolle Korallen Riffe und zum Schluss noch mit 4 Delphinen geschwommen. Mogli Delphine und Freunde machen nur Touren für Deutsche. Alles in Allem war wir sehr zufireden mit dem Hotel dem Personal mit allem. Das Problem Russen wurde hier schon zu oft besprochen.Jeder ist seines Glückes Schmied.... Wir kommen gerne wieder....
Bitte siehe oben im Langen Text
Bitte siehe oben im Langen Text
Bitte siehe oben im Langen Text
Keine 30 Minuten sind wir mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bitte siehe oben im Langen Text
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Bianka, Vielen Dank für die 100 % Bewertung. Gut zu wissen, dass wir Sie in Ihrem Urlaub überzeugen konnten und Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Es freut mich, dass Sie die schönsten Wochen im Jahr sehr genießen konnten. Sehr gerne werde ich Ihre Grüße an unseren Mitarbeiter Ausrichten. Wir alle würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihr Versprechen einlösen und wir Sie und Ihr Familie tatsächlich wieder begrüßen dürften. Es bleibt mir nur zu sagen, vielen Dank nochmal und bis bald in Ihrem Jasmine Palace Resort. mit Freundlichen grüßen Mohammed Saied General Manager gr@jasminepalaceresort.com