Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, nette Menschen, zu niedrigem Preis!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus Haupthaus und eine vielzahl an Bugalows. Gepflegte Aussenanlage mit Pool und direkter Strandlage. Sandstrand. Poolbar, Poolrestaurant und Strandbar mit Restaurant. Das Hotel schon ein paar Jahre alt, jedoch vollkommen in Ordnung. Es sind alle Nationalitäten vertreten. Viele sind schon über Jahre Stammgäste und das hat sicherlich seinen Grund. Das Personal ist sehr herzlich, hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden, verstehen auch die negativen Bewertungen nicht (welche uns im Vorfeld sehr verunsichert hatte)! Manche Menschen suchen einfach das Haar in der Suppe und dann finde ich auch etwas, aber überall !! Im Hotel nabenan (Ali Baba) gibt es ein Shop mit ägyptischen Telefonkarten für 15 EUR. In der Senzo Mol etwas entfern für 10 EUR. Im Hotel selbst ist WLAN kostenpflichtig (1 Std./ 5 EUR) !


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein familienzimmer im Haupthaus, das besteht aus zwei Zimmern mit Verbindungstür und 2 TV Geräten. Ein Bad mit Dusche und WC sowie Balkon. Die Einrichtung ist zweckmäßig und sauber !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt im Haupthaus ein Restaurant mit Sitzplätzen im Innen- und Aussenbereich. Verschiedene Corner mit italienischen, orientalischen und chinesischen Speißen, sowie viele landestypische Gerichte in Buffetform. Weiter eine Pool- und Strandbar, sowie Pool- und Strandrestaurant. Das Personal ist sehr nett, freundlichsofort und sehr hilfsbereit. In anderen Bewertungen konnte man lesen, das sich Vögel am Essen bedienen ! Das uns enorm wichtig, dies klarzustellen ! Alles Essen ist mit Frischhaltefolie versehen, darin befinden sich kleine Öffnungen für Zangen. Die Vögel welche sich im Aussenbereich Essen verschaffen holen sich lediglich Nahrung auf den Tellern der grad verlassenen Tischen. Das ist Natur ! :-) Die Preise der nichtenthaltenen Getränke sind fair.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Deutsch, Holländisch, Englisch und Russisch sind die gängigen Sprachen. Die Löhne sind in Ägypten sehr niedrig und das Personal ist sehr dankbar für Tringgeld (was für uns völlig normal ist) jedoch nicht ausschlaggebend für freundlichkeit oder hilfsbereitschaft ist! Wir hatten 1 x einkleines Problem mit der Zimmerreinigung (vermutlich wurde unsere Reinigungskraft beim putzen abberufen und hat dann vergessen das Zimmer fertig zu reinigen), daraufhin sind wir zur Rezeption und das Problem wurde umgehend behoben! Fehler passieren !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen liegt ca 15 Min. vom Hotel entfernt. Die ankommenden Flieger fliegen über das Hotel, was jedoch überhaupt nicht störend oder geräuschvoll ist ! Shopping ist im und um das Hotel möglich. Ein Taxi fährt für 5 EUR( hin und zurück) zum etwas entfernten Senzo moll ! Das Taxi sollte jedoch im Hotel gebucht werden ! Nightlife ist im Hotel etwas spärlich, jedoch in Hurghada oder den umliegenden Hotels vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr nett und spaßig, wir haben viel Gelacht !!! der Sandstrand ist unheimlich schön. Der Pool ist etwas klein, aber wirklich ausreichend zum schwimmen. Am Pool ist sogar ein Kellner der Geränke bringt ! Man bekommt täglich am Corner frische Pooltücher, sogar mehrfach wenn man z.B. vom Strand zum Pool kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ms.Anja, Grüße vom Jasmine Palace Resort & Spa. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten und bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Einrichtung und Dienstleistungen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Sonnige Grüße, Managementteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage