Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Wo sind die 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf den ersten Blick super aus, aber leider täucht das. Unser Zimmer war sehr schmutzig. Das Personal ist nur auf die Trinkgelder aus, ansonsten eher unfreundlich, bis auf die eine oder andere Ausnahme. Der Strand war nicht sauber. Nacht war es so laut, das man nicht schlafen konnte. Wir hatten das Hotel für 2 Wochen gebucht, haben aber nach 1 Woche aufgegeben. Der super Gau, an der Rezeption steht ein Schild, hier wird nach HACCP gearbeitet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war vom letzten Urlauber anscheinend noch nicht gereinigt worden. Nach der Reklamation hat sich auch nicht viel getan. Das Reinigungspersonal war auf die Trinkgelder aus. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Wo die 5 Sterne herkommen keine Ahnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Tische waren immer klebrig. Das Essen eintönig und immer das gleiche. Noch nicht mal einen Kaffee hat man zum Frühstück bekommen. Man musste sich einen löslichen Kaffee selbst annrühren, aber leider waren die Tassen zu 90% schmutzig.


    Service
  • Schlecht
  • Viele vom Service hatten keine Lust. Einen Kaffee an der Strandbar zu bestellen, war eine Totsünde. Oft wurde man in der Cafebar nicht bedient und musste sich seine Getränke selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön, das ist aber auch alles.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, danke für Ihre Bewertunge und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass wir Sie nicht allen Bereichen unserer Leistungen zufrieden stellen konnten. Wir nehmen hilfreiche Kritik sehr ernst und können Ihnen versichern, dass wir regelmäßige Prüfungen im Restaurantbereich durchführen und freuen uns Ihnen auch mitzuteilen, dass auch unser Housekeeping Team in regelmäßigen Abständen geschult wird um den Anforderungen und Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt