Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Würde ich wieder buchen !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind durch ein Last Minute Angebot auf dieses Hotel aufmerksam geworden, wichtig war mir der Preis u. ein Familienzimmer, da wir u. a. mit einem Kleinkind im Alter von einem Jahr reisen. Vom 29. August - 5. September haben wir sodann dieses Hotel mit Familienzimmer gebucht und dafür schlappe 1008€ über FTI gezahlt (Flug ab Rostock). Mein erster Eindruck vom Hotel war, dass es von vorne gar nicht so pompös aussieht. Das änderte sich mit Betreten der Eingangshalle. Der Check-In war angenehm, wir bekamen einen Begrüssungstrink. Nach wenigen Minuten wurden wir zu unseren Zimmern geführt (wir hatten 2213 als Familienzimmer), die Koffer wurden separat gebracht. Die Anlage wirkte von Anfang an gepflegt, sehr weitflächig, Pools wohin man nur sah. Klar, andere Bewertungen bemängeln hier die frühen Schliesszeiten von den Pools, oder dass es abends nur eine Hauptbar gibt, die geöffnet hat. Auch soll WLAN nur in der Lobby funktionieren und 15€ die Woche kosten. Man kann den ganzen Tag baden gehen, da stört es mich jetzt nicht, wenn um 18 Uhr der Pool dicht gemacht wird. Das mit dem WLAN wusste ich, also kauft Euch am Flughafen am Vodafone Stand eine SIM Karte für 13€ /8,8 GB und surft nach vier Stunden los. 4G ist sogar am Strand vorhanden. Fazit: Urlaub mit minimalen Abstrichen, für die gezahlten 1008€ für Mama, Papa und 3 Kids absolut empfehlenswert. Hotel HUI, Fluggesellschaft FlyEgypt PFUI (aber letztlich haben sie uns von A nach B gebracht, also ok).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Familienzimmer 2213, wir waren damit zufrieden. Grosszügig geschnittene Räume, getrennt mit einer Türe. Unsere zwei Töchter schliefen im ersten Zimmer, wir Eltern mit der einjährigen Tochter im grösseren Raum im grossem Ehebett. (Babybett bei Bedarf verfügbar) Ich habe von Anfang an gut in dem Bett geschlafen. Sehr kuschelig. Beide Räume hatten Klima, bei Bedarf kühlt man sich das auf 16 Grad herunter. Ein Safe war vorhanden u. ein Kühlschrank, immer mit Wasserflaschen gefüllt. Das Familienzimmer verfügte über drei Balkone mit Poolblick. Das Bad war wie sonst üblich recht ansehlich ausgestattet. Ein Mangel am Handtuchhalter wurde innerhalb eines Tages behoben. Das geht zwar schneller, aber das ist im Vergleich zum Gesamtpaket jammern auf hohem Niveau. Es gibt Bewertungen, die von gebrauchter Bettwäsche berichten. Konnte ich nicht bei uns ausmachen. Natürlich ist auch hier und da im Bad nicht alles anständig verputzt, aber ich erwarte hier keine deutsche Bauweise. Auch renne ich im Urlaub nicht mit der Kamera ständig umher und suche nach Fehlern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut bis sehr gut. Habe einige kennengelernt, die das Essen nicht so toll empfunden haben. Ich kann das nicht behaupten. Entweder habe ich also keinen Geschmack oder die anderen jammern auf hohem Niveau. Essen war abwechslungsreich, hat mir sogar zu 90% geschmeckt. Meiner Frau und meinen Kindern übrigens auch. Meine Frau ist Vegetarierin, auch sie wurde somit satt. Das Dunes All Inc. Restaurant war unsere erste Anlaufstelle, gelegentlich gab es Mittagessen am Strand. Dort gab es zwar immer nur dasselbe (Pommes, Hamburger, Pizza, div. Salate und Obst), aber das variierte zum Glück im Hauptrestaurant. Die Atmosphäre... wie will man die beschreiben, wenn so viele Gäste auf einmal aufeinander treffen? Viele beschreiben die Atmosphäre als Bahnhofshalle, kann man, muss man aber nicht. Ich fand es erträglich. Die A la Carte Restaurants habe ich nicht genutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überragend, das muss an dieser Stelle wirklich mal betont werden. Hier leistet jeder volle Arbeit. Das Housekeeping war vorbildlich. Er formte immer so schöne Figuren aus Handtüchern, half uns beim Türöffnen (da die Lesekarte öfters einen Defekt hatte), brachte mir zur späten Abendstunde noch Nachschlag für Handtücher und Kloppapier. Der Service im Restaurant war für mich beeindruckend. An dieser Stelle möchte ich Sherif Ali und Abdallah Kamal positiv hervorheben. Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war nicht gespielt, sondern ehrlich. Diese Menschen haben mir meinen Aufenthalt im Restaurant massgeblich versüsst und dafür möchte ich mich hier ganz offiziell bedanken. Auch der Bademeister am untersten Pool bleibt mir sehr positiv im Gedächtnis, danke für die tollen Gespräche. Lediglich etwas desinteressiert schien mir das Team an der Rezeption, was ich schade finde, denn dort ist ja die erste Anlaufstelle eines Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir als Familie Ruhe und Entspannung suchten, gab es an der Lage nichts auszusetzen. Die Fahrt zum Flughafen war angenehm kurz, der FTI Bus steuerte das Hotel als letztes an, bzw. hätte, wir sind vorher ausgestiegen, da der Bus auf dem Hintransfer eine Panne hatte. Ein herbeigerufenes Taxi brachte uns für 5€ schnell ins Hotel (hätten sicher nur 2€ zahlen müssen, waren aber so dankbar, endlich da zu sein). Ausflugsziele wurden angeboten, haben wir aber nicht wahrgenommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zum Aufenthalt mit uns zu teilen. Gern geben wir Ihr Lob auch an all unsere Mitarbeiter weiter, welche dazu beigetragen haben, Ihnen einen solch schönen Aufenthalt in unserem Hause zu ermöglichen. Ihr freundliches Feedback wissen wir sehr zu schätzen und würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit besten Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten