- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste mal in Ägypten und hatten das Hotel ohne große Recherche gebucht, wir hatten uns richtig entschieden :-)!!! Das Hotel verfügt über alles, was man sich wünschen kann. Es verfügt über mehrere Pools und einen sehr schönen Kinderpool.
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit einem großem Balkon. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, wir hatten jeden Tag frische Handtücher. Die Betten sind sehr groß, wir haben gut geschlafen. Ab und an wurden die Betten mit lustigen Handtuchfiguren dekoriert, was uns sehr gefallen hat :-).
Das Essen war Abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Wir waren als Familie (9 Personen) im Urlaub und hatten das Glück, dass wir die ganzen 15 Urlaubstage vom gleichen Kellner (Ahmed) betreut wurden und immer den selben Platz hatten. Vielen Dank nochmal :-)!!!!!!! Das war sehr angenehm.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und stets bestrebt alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Beschwerten hatten wir keine.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir ca. 20 Minuten gefahren (wir haben an nur einem Hotel Gäste abgesetzt) Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, leider ohne Toilette, so dass man zum Hotel zurück musste wenn ein menschliches Bedürfnis bestand. Der Weg vom Strand zum Hotel ist etwas beschwerlich, da der Aufstieg steil nach oben ging. Zum "Old Market" und "Naame Bay" ist es nicht weit, ca 15 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war immer sehr freundlich, schade das keiner von den Animateuren deutsch konnte. Die Massagen können wir weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent. Wir haben verschiedene Massagen ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abdel Latif Hotel Manager Jaz Fanara Resort & Residence