- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer war um 13 Uhr nicht fertig, mußten bis 15 Uhr warten. Kein Warmwasser zum Duschen am ersten Abend. Essen immer nur lauwarm. Servicepersonal sehr unfreundlich. Man wurde im Restaurant hin und her geschickt (Früstück / Eier), wenn man etwas haben wollte. Es dauerte oft lange, bis im Restaurant Essen nachgefüllt wurde (Milch leer, Pancakes alle, Butter leer,....). Reparaturarbeiten (Steiplatten sägen!) am Pool abends ( 20.00 und 21.00 Uhr) (Kinder wollten schlafen)....man musste auf 2 hintereinander folgende Abende darauf hinweisen, dass das so nicht geht.... Haar im Essen. Sehr lange Wartezeit im a la carte Restaurant. Platten am pool sehr gefährlich, bei Nässe spiegelglatt, Lebensgefährlich (gerade für kleine Kinder). Pollbeleuchtung unter Wasser, hängt im Poolwasser, bei Strom auf der Leitung tötlich. Angebotenes Speiseis war in der Kühltruhe schon halb geschmolzen (Kühlkette?!), Bakterien ? Salmonellen? Zimmer wurde nicht ordentlich gereinigt (Wollmäuse auf dem Boden, bei Anreise und immer noch bei Abreise). Für 9.00 Uhr reserviertes Taxi (am Vortag / 24 St. vorher) um zum Flughafen zu kommen, kam nach mehr als mehrmaligem Nachfragen erst um 09.50Uhr, Flieger geht um 12.00! (....1/2 Std Fahrt zum Flughafen....). Bier wurde abends von einer anderen Bar geholt, in einer PET Flasche abgefüllt um dann in Biergläser abgefüllt zu werden. Was war vorher in der Flasche ?! (Hygiene). Balkontür liess sich nicht öffnen, wurde mehrfach repariert. Rechtfertigung an der poolbar warum eine Frau jetzt ein Bier möchte und nicht eine Cola. Rezeptionspersonal nur zum Teil freundlich (Kompetenz: s. Taxibestellung!) , Guestrelation und einzelne Kellner nett, Rest unfreundlich weil vielleicht überfordert (sprachlich?), weil schlecht ausgebildet?, weil nicht ordentlich auf die Arbeitsstelle eingestellt? Minibar nur gegen cash. Kein Bademantel, keine Schlappen (Fam. Beckmann schon). Abschiedsgeschenk für Beckmann?, dafür waren die Lunchpakete bei Abreise ähnlich wie unser Taxi zu schwierig. Zimmer, Dekoration auf den Betten schön und Pool sehr schön. Zimmer war nicht barrierefrei zu erreichen (Kinderwagen). Pool lief am letzten Tag über....kompletter Liegebereich überflutet
Hatten die Royal Suite mit 100qm, Zimmer an sich war sehr schön, aber nicht barrierefrei zu erreichen (Stufen rundherum...Kinderwagen?!) Klimaanlage sehr laut Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt
Haar im Essen, sehr lange Wartezeit im a la Carte Restaurant, Eis für die Kinder war in der Kühltruhe halb geschmolzen (Kühlkette....Salmonellen?!)
Servicepersonal unfreundlich...völlig unmotiviert verstanden zum großen Teil kein Englisch
Strand völlig überfüllt..... transferzeit zum Flughafen war ok (30 minuten mit Privattransfer)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurden immer wieder durch umherlaufendes Personal genervt.... (angebot an Rastalöckchen, Tatoos, etc....)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fred |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe sonnige Grüße aus dem Jaz Makadi Saraya Resort! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihr Feedback bezüglich des Essens haben wir zur Kenntnis genommen, leiten es natürlich an die entsprechende Abteilung weiter und schauen danach. Noch einmal lieben Dank, dass Sie Ihre aussagekräftige Meinung uns mitgeteilt haben und viele liebe Grüße vom gesamten Team des Jaz Makadi Saraya Resorts. Mit freundlichen Grüßen Jaz Saraya Resort-Team