Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit ein paar Abstrichen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel ist eins von mehreren in einer wunderschönen anlage,es ist zwar schon etwas älter was man an manchen stellen auch schon sieht und auch mal wieder verbessern müsste aber sonst ist es eine schöne saubere anlage.wir hatten all-inklusiv .in der zeit wie wir da waren waren deutsche ,russen ,skandinavier und franzosen im hotel wo keine soweit grossartig auffielen. badeschuhe sind zu empfehlen,sonst ist es ein ganz schönes hotel wo man einen schönen urlaub verbringen kann ,nur in der küche müsste man etwas verändern ,ansonsten würde ich das hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • hatten ein normales zimmer für zwei personen ,könnte zwar einiges eine überholung gebrauchen aber sonst war es in ordnung,leider war die minibar nicht mit drin und die preise ganz schön teuer .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt 2 hauptrestaurants wir waren meistens im sunflower,es gab jeden abend ein anderes thema was auch ganz schön war ,an den speisen könnte man jedoch noch etwas ändern es fehlte oft an gewürzen an den gerichten ,auch die nachspeissen sahen immer toll aus aber geschmeckt haben sie meistens nach gar nichts ,man muss aber sagen das sie sich immer viel mühe beim anrichten und gestalten gemacht haben,es natürlich nicht immer leicht ist für so viele leute alles perfekt hin zu bekommen.die kellner waren immer schnell ob mit den getränken oder beim abräumen.das frühstück war in ordnung man hat alles bekommen.das mittag gab es immer im 2 resaurant wo wir auch immer waren ,da hat mir auch die würze an den gerichten gefehlt.trinkgelder kann man geben mss amn aber nicht die kellner sind trotzdem immer freundlich und sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • das personal war zu uns immer freundlich und hatten immer ein spruch auf den lippen ,wenn wir fragen hatten oder was wollten wurde es immer schnell zu unser zufriedenheit erledigt.mit englisch kam man immer durch ,einer konnte es besser der andere weniger aber man konnte sich immer verständigen.unser zimmer war im sauber .man wurde immer gefragt ob alles in ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum strand geht man durch einen schönen garten eines anderen hotels was wunderschön ist und der weg kommt ein nicht lang vor ca.5-8 minuten.am hotel gibt es genug läden mit sehr nervigen händlern ,es gibt ein kino und eine disco alles schnell vom hotel aus zu erreichen .ausflüge kann man vom reiseanbieter und am stand buchen ist auf jeden fall billiger also vergleichen lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die anlage hat 2pools einen ganz grossen wo auch die animationen statt finden und den ruhepool,wo wir uns am meistens aufgehalten haben da es etwas ruhiger war und der pool etwas wärmer war .sonnenliegen gab es immer genug ob am pool oder am strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und dass Sie mit allem so zufrieden waren. Wir bedanken uns sehr für all Ihre netten Worte. Ihr Jaz Makadi Saraya Resort Team