- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wunderschönes Hotel mit einem sehr tollen, zuvorkommenden, nicht aufdringlichem Servicepersonal. Wir haben nicht das Gefühl gehabt, daß man nur aufgrund von Trinkgeld freundlich bedient wird, sondern die Freundlichkeit von Freude am Service kommt. Vor allem die Sauberkeit unseres Zimmers und des großen Bades ist äußerst positiv hervorzuheben. Auch wird darauf geachtet, daß die sanitären Einrichtungen am Pool, am Strand ständig kontrolliert und gereinigt werden. Denke dies ist eine wichtige Info für alle Eltern, die eine Tochter haben, und diese "Toilettenproblematik" kennen und auch der Urlaub erst so richtig losgehen kann, wenn das o.g. Thema und das saubere Zimmer abgeklärt ist. Der Weg zum Strand dauert ca. 10Minuten und ist kurzweilig, da man einen wunderschönen Weg entlangläuft. Handtücher kann man auch erst am Strand abholen und diese auch beim Verlassen abgeben, da man sich am Hotelpool frische Tücher holen kann. Somit hat man bei der Hitze nicht soviel zu tragen. Bzgl. des Essen möchte ich keine Meinung abgeben, da ich ehrlich denke, daß dies nicht angebracht ist, da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat und auf alle Fälle sich immer etwas finden läßt. Andere Länder, andere Gewürze etc. man sollte sich darauf einlassen, es genießen oder schweigen. Wir empfehlen dieses Hotel von ganzem Herzen weiter und werden auf alle Fälle wiederkommen. "Die Hammerl's / Pfingstferien 2013"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Iberotel Makadi Saraya Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager