Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Einfach Bombe
6,0 / 6

Allgemein

Enttäuschend waren eigentlich nur die externen Anbieter von Ausflügen, insbesondere Bootstouren. Dies hat mit dem Hotel aber nichts zu tun. Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Einzig der Kofferträgersenior war etwas seltsam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und schöne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl. Die Essensräume waren immer top sauber. Besonders toll war das A-la-carte Restaurant am Strand. Einzig die Atmosphäre im Hauptspeisesaal ist noch verbesserungsfähig. Hat noch etwas von einer Kantine. Da kann man sich von der Einrichtung noch verbessern. Ist auch sehr hallig und laut. Allerdings sind im Außenbereich tolle Sitzmöglichkeiten zum Speisen. Sonst alles top.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war immer sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Bucht mit tollen Möglichkeiten zum Schnorcheln. Direkt vom Strand aus erreichbar. Schöner Strandabschnitt. Fahrt erfolgte mit einem Bus, der direkt zum Hotel fuhr. Auch die Rückfahrt zum Flughafen erfolgte direkt vom Hotel aus, ohne Umwege. Aquapark war schnell mit dem Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte, kann diese nutzen. Wird niemandem aufgezwungen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Jaz Makadina. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie mit unserer Dienstleistung und Hotelpersonal zufrieden waren. Gerne gebe ich Ihr Lob an die betroffenen Mitarbeiter weiter. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com