- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist von der Anlage sehr gepflegt und sehr sauber. Das Essen ist aber leider die völlige Katastrophe und hat unseren Urlaub sehr runter gerissen. Wir waren alle vom Essen Krank geworden und mussten Tage im Zimmer verbringen. Wenn man sich mit anderen Gästen Unterhalten hat, hat man gehört das es denen genau so ging (größtes Problem: Magen- Darminfekte). Der Service im Spiesesaal war eher schlecht und teilweise sehr unangemessen. Die Kellner haben einem den Teller unter der Nase weg genommen, während man gerade noch die Gabel im Mund hatte mit dem letzten Bissen. Die Kommunikation mit den Kellner war nur schwer möglich. Deutsch konnte so gut wie keiner. Englisch konnten ein paar nur gebrochen. Desweiteren war das Hotel mit 90% Russen belegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Tamara, vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie waehrend Ihres Urlaubs krank geworden sind. Leider kommt immer wieder vor, dass Gaeste unter der Klimaumstellung leiden und andere Essgewohnheiten nicht gut vertragen. Fuer solche Faelle bieten wir im Hotel einen medizinischen Service rund um die Uhr. Nochmals herzlichen Dank fuer Ihre Kommentare, die wir sehr ernst nehmen. Herzliche Gruesse Ahmed Hosny Hotel Manager


