Ein kleineres Hotel mit hervorragendem Personal, immer freundlich immer hilfsbereit. Sehr schöne direkte Strandlage
Wir hatten eine Familienzimmer. Geräumig, sehr sauber
Die Gastronomie ist Landestypisch. Auswahl ist ok. Auf Sonderwünsche wird eingegangen, alleine an den Cocktails sollte gearbeitet werden, obwohl sie schon besser geworden sind. Und schafft Bitte die Pappbecher ab, die haben im 5 Sterne Hotel gar nichts zu suchen. Vor 2 Jahren gab es noch Kunststoffbecher. Warum nicht mehr. Die Atmosphäre im Restaurant ist unmöglich. Entweder man meidet die Hauptessenszeit oder isst draußen. Es ist sehr sehr laut und z.T ein Gedränge am Buffet, das das Essen kein Genuß mehr ist.
Wir kennen das Hotel schon länger und müssen sagen das Hotel hat mit den besten Service den wir in unseren Ägyptenurlauben (8 mal) erlebt haben. Danke an das gesamte Team.
Im Madinat Makadi liegt das Hotel direkt am Strand. Durch die Größe des Hotels sind es nur sehr kurze Wege zu allen Einrichtungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Animationsteam sorgt für Unterhaltung. Qualität kann ich nicht beurteilen, da wir zum Tauchen dort waren und nicht an der Animation teilgenommen haben. Was wir als sehr nervig empfanden war die Lautstärke und Qualität der Musik am Tag wie auch Abend. Die Abendunterhaltung kann man sich getrost sparen. Schnorcheln kann man direkt am Strand, Zu empfehlen ist die Tauchbasis der Makadi Extra Diver, leider nicht mehr in diesem Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Manuela, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Jaz Makadina. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Wessam Zakaria Hotel Manager Wessam.zakaria@jazmakadina.com

