Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kein 4 Sterne Hotel, schlechter Service, mittelmäßiges Essen, Baustellen Lärm, kein eingehen auf Beschwerde


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aylin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bedauern, dass Sie unseren Service, sowie das Essen negativ wahrgenommen haben, denn wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen qualitativ hochwertige Erlebnisse zu bieten und bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Derzeit modernisieren wir eine Etage in Haus B, um unseren Gästen künftig noch mehr Komfort bieten zu können. Auch haben wir alle Gäste, soweit möglich in Haus A verlegt – offenbar kam es dennoch zu Geräuschbeeinträchtigungen während unserer Yoga-Kurse. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben Ihnen während Ihres Aufenthalts umgehend einen ruhigeren Ausweichraum angeboten, den Sie leider nicht in Anspruch nehmen wollten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Unannehmlichkeiten nicht vollständig beheben konnten. Dennoch hoffen wir, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere neuesten Aktualisierungen präsentieren zu können. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz