Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Abzocke
2,0 / 6

Allgemein

Einmal und nie wieder


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatte ein Zimmer direkt über der Küche und man hat den ganzen Lärm mitbekommen. Nebenbei auch noch das ständige Gerede und Raucherei vom Personal. Ausblick zum Parkplatz und Raucherecke. Matratzen waren durchgelegen und die Dusche so eng das man sich kaum bewegen konnte


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Alles viel zu eng und veraltet. Geschmack wird hier klein geschrieben. Das meiste schmeckte wie TK


Service

Bester Service

  • Nirgends

Nur wenig Deutsch sprachiges Personal. Haben uns gefühlt, als wenn wir in Vietnam seien


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Konnte vom Balkon beobachten wie Flaschen und Dosen entsorgt wurden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Saunabereich war okay


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat, insbesondere hinsichtlich der Qualität und Vielfalt unserer Speisen und Getränke. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese an unser Team weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu diskutieren und umzusetzen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein zufriedenstellendes und schmackhaftes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen zur allgemeinen Sauberkeit und Größe des Zimmers nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Wir werden uns bemühen, hier ebenfalls die Qualität weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut eine Chance geben und wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Vielen Dank noch einmal für Ihre ehrliche Rückmeldung. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team-Team