Einmal und nie wieder
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Hatte ein Zimmer direkt über der Küche und man hat den ganzen Lärm mitbekommen. Nebenbei auch noch das ständige Gerede und Raucherei vom Personal. Ausblick zum Parkplatz und Raucherecke. Matratzen waren durchgelegen und die Dusche so eng das man sich kaum bewegen konnte
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Alles viel zu eng und veraltet. Geschmack wird hier klein geschrieben. Das meiste schmeckte wie TK
Bester Service
- Nirgends
Nur wenig Deutsch sprachiges Personal. Haben uns gefühlt, als wenn wir in Vietnam seien
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Konnte vom Balkon beobachten wie Flaschen und Dosen entsorgt wurden
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Saunabereich war okay
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Rückmeldung zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat, insbesondere hinsichtlich der Qualität und Vielfalt unserer Speisen und Getränke. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese an unser Team weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu diskutieren und umzusetzen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein zufriedenstellendes und schmackhaftes kulinarisches Erlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen zur allgemeinen Sauberkeit und Größe des Zimmers nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Wir werden uns bemühen, hier ebenfalls die Qualität weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut eine Chance geben und wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Vielen Dank noch einmal für Ihre ehrliche Rückmeldung. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team-Team