- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr angenehm für Übernachtung mit Hund. Komfortzimmer sauber, großzügig u gemütlich. Schöner Balkon mit Blumen, Liegestuhl u eine schöne Aussicht über Felder bis zur Johannestherme. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Allerdings können diese auf Fragen häufig keine adäquaten Aussagen geben.
Eierspeisen waren leider tgl kalt. Kaffee war wässrig, die Suppen ebenso. Tiefkühlkuchen u keine hochwertigen Fruchtsäfte. Soßen waren sehr neutral. Sehr gut waren die frischen Semmeln u die Brötchen. Auch das tgl Eis am Abend war sehr lecker. Wir haben für ein 4 Sterne Hotel Lachs u Antipasti in der Früh vermisst.
Der Empfang war etwas sachlich aber ansonsten sind alle Mitarbeiter sehr freundlich u bemüht alle Fragen zu beantworten. Leider hatte man den Eindruck das Personal selbst kennt sich zu den Hotelgegebenheiten nicht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schön gestalteter Wellnessbereich. Whirlpool war leider defekt. Die Sauna wurde 2 Tage hintereinander vergessen anzuschalten. Dachterrasse leider ohne Sonnenschutz. Sehr angenehm war der Massagesessel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Carmen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Komfortzimmer wohlgefühlt haben und insbesondere die Sauberkeit, Geräumigkeit und den Balkon mit der schönen Aussicht als besonders angenehm empfunden haben. Auch dass Ihr Hund willkommen war und Sie unser Team als freundlich erlebt haben, ist für uns ein wichtiges Lob. Gleichzeitig bedauern wir, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Hinweise zur Gastronomie – insbesondere zu den Eierspeisen, der Qualität der Getränke und den fehlenden Antipasti sowie Lachs am Frühstücksbuffet – nehmen wir sehr ernst und werden diese an unser Team weiterleiten. Auch Ihre Anmerkungen zum Service und den offenen Fragen bezüglich der Hotelgegebenheiten sind für uns wichtig, um unsere Mitarbeitenden noch gezielter zu schulen. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, nicht immer kompetent betreut zu werden. Die Situation im Wellnessbereich, gerade bezüglich des Whirlpools, der Sauna und des fehlenden Sonnenschutzes auf der Dachterrasse, werden wir ebenfalls intern besprechen, um Verbesserungen herbeizuführen. Es freut uns, dass Sie den Massagesessel als angenehm empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und die ehrlichen Worte, da diese uns helfen, die Qualität unseres Angebots stetig weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie konnten trotz der genannten Einschränkungen erholsame und entspannte Tage bei uns verbringen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team