- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser erster Eindruck war positiv. Das reservierte Zimmer war o.k.. Die Qualität und die Einnahme der Speisen war sehr zufriedenstellend. Das Personal war, mit Ausnahme des Personals der Rezeption, sehr zufriedenstellend. Wir haben an mehreren Tagen die hauseigene Therme mit Wirlpool und die Saunen im Kellen nutzen wollen. Der Wirlpool war nor am 23.06.2025 benutzbar. Am Tag danach haben zwei Handwerker versucht den Pool zu reinigen. Nach Aussage der beiden Handwerker waren Sie ab ca. 10 Uhr bis ca. 15 Uhr wegen großer Verschmiutzung erfolglos mit der Reinigung beschäftigt. Danach wurde der Pool bis zu unsere Abreise am 27.06.2025 gesperrt. Die Saunen wurden am 23. 06.2025 erst auf unsere Beschwerden um ca. 15:45 Uhr eingeschaltet -Begründung Arbeitsüberlastung. Die Dampfsauna konnte wegen defekt (nicht gsperrt) die ganze Woche nicht genutzt werden. Das Personal der Rezeption war völlig überfordert und reagierte völlig unfreundlich. Am 26.06.2025 um ca 16;00 Uhr wollte ich an der Rezeption die Gesamt-Rechnung begleichen. Die Angestellte druckte das erste Exemplar den Rechnung aus. Der Endbetrag war entgegen der Buchung um ca. 600,00 Euro zu hoch. Ich legte die Buchung vor und bat um Berichtigung. Fehranzeige ! Sie saget sie müsse erst mit einer anderen Stelle telefonieren, um sich zu informieren. Ich solle doch nach dem Abendessen noch mal kommen. Sie war völlig überfordert ! Als ich um 18:30 Uhr wieder vorsprach, konnte ich bezahlen. Kein Bedauern oder Entschuldinung !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ferdinand, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu schildern und Ihre Erfahrungen offen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer gut gefallen hat und Sie insbesondere das gastronomische Angebot sowie die ruhige, zentrale Lage unseres Hauses als sehr positiv empfunden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie in unserem Wellnessbereich Unannehmlichkeiten erleben mussten. Der Kohlefilter des Whirlpools war beschädigt und die Aktivkohlepartikel gelangten in den Wasserkreislauf. Es nahm leider eine unvorhersehbar lange Zeit in Anspruch, bis diese wieder vollständig aus den Rohren ausgespült werden konnten. Dafür und für die Probleme bei der Rechnungsstellung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden die genannten Punkte intern prüfen, um unseren Service zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder positiv überraschen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team