- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war sehr nahe an der Johannesbad Therme gelegen, so dass wir immer zur Therme laufen konnten. Das war sehr gut. Das Hotel hat leider noch Teppichboden in den Zimmer. Das müsste man ändern. Der Wellness-Bereich ist sehr schön, aber recht klein. Das Hotel hat einen Biergarten, der noch etwas ältere Bestuhlung hat. Das ist verbesserungswürdig. Der allgemeine Zustand des Hotels ist gut.
Das Zimmer war sehr schön. Bis auf den Teppichboden, der für ein 4 Sterne Hotel nicht zeitgemäß ist. Betten sehr gut, haben gut geschlafen. Kühlschrank ok. Keine Klimaanlage. Es gab einen Wasserkocher- aber kein löslicher Kaffee oder Teebeutel im Zimmer.
Das Essen war sehr gut, besonders das Abendbuffet war spitze. Ein Dank an die Küche. Das Frühstück war auch sehr umfangreich. Uns hätte ein koffeinfreier Kaffee gefallen. Die Atmosphäre war in Ordnung. Der Biergarten war leider nicht besonders sauber. Es lag tagelang das Laub zwischen den Tischen und wurde nicht entfernt. Die Bestuhlung könnte auch mal geprüft werden. Ein Tisch mit Stühlen war defekt. Das müsste das Personal eigentlich sehen.
Das Personal war sehr freundlich. Ein zweites Kopfkissen wurde sofort gebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellness-Angebot im Hotel ist ganz gut. Der Bereich war aber etwas klein. Aber sehr sauber. Fitness können wir nicht beurteilen. Nicht genutzt. Es spielte einmal ein Alleinunterhalter. War sehr schön und wurde auch angenommen. Leider hat er schon etwas bald aufgehört. Man könnte ja bis 22.00 Uhr Musik spielen und nicht schon um 21.00 Uhr beenden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und differenziert zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Nähe zur Johannesbad Therme als besonders vorteilhaft empfunden haben und die Sauberkeit sowie den Zustand unseres Hotels insgesamt positiv hervorheben. Auch das Lob zu unserem Service, den Sie als zuvorkommend und aufmerksam erlebt haben, sowie zur ausgezeichneten Qualität unseres Abendbuffets und Frühstücks geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie auch die musikalische Unterhaltung am Abend genießen konnten. Ihre Hinweise hinsichtlich des Teppichbodens in den Zimmern, der fehlenden Klimaanlage sowie der Ausstattung mit Kaffee und Tee im Zimmer nehmen wir dankbar entgegen und werden diese bei weiteren Verbesserungen berücksichtigen. Ebenso möchten wir uns für Ihre offenen Worte zum Zustand des Biergartens und der Bestuhlung bedanken, da uns daran gelegen ist, den Komfort und die Sauberkeit auch in den Außenbereichen stets zu gewährleisten. Wir leiten dies an unsere Haustechnik weiter. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt und konnten entspannte Tage bei uns verbringen. Ihre Bewertung hilft uns sehr, gezielt an unserem Angebot zu arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team