Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Die Organisation kann noch verbessert werden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides Mittelklassehotel mit Eintritt in der Johannesbadtherme als Wellnessurlaub geeignet. Am Rande der Innenstadt zentral gelegen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Wir waren mit einen Rollstuhl im Hotel. Unser Tisch war am Ende des Speisesaals. Andere Gäste mussten aufstehen, damit wir den zugewiesenen Platz erreichen konnten. Wir haten bei der Buchung darauf telefonisch hingewiesen. Es brauchte 3 Tage und 2 Reklamationen vor Ort um einen geeigneten Platz zu bekommen. Das Personal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Johannesbad Therme ist die Sauna nicht mehr inclusive. Unser Chip musste nachcodiert werden, da der Einlass verwehrt wurde mit dem ausgehändigten Chip.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns so detailliert zu schildern. Es freut uns, dass Sie unser Hotel als solide und gut gelegen empfunden haben und die Möglichkeit, die Johannesbadtherme für Ihren Wellnessurlaub zu nutzen, für Sie passend war. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Organisation rund um die Tischzuweisung im Speisesaal Unannehmlichkeiten erleben mussten. Ihre Hinweise bezüglich der Erreichbarkeit mit dem Rollstuhl und der verspäteten Umsetzung Ihres verständlichen Wunsches nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass Sie dadurch mehrere Reklamationen einreichen mussten, bevor Abhilfe geschaffen wurde, auch wenn Sie unser Personal als freundlich erlebt haben. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback hilft uns, unsere Abläufe weiter zu optimieren und den Service für alle Gäste, insbesondere für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, stetig zu verbessern. Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team