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Stephanie Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches Standardhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr einfaches Hotel. Angeblich wurde es während Corona renoviert. Falls dem so ist, dann jedoch nicht modern oder zeitgemäß. Zum Beispiel liegen auf dem Flur und in den Zimmern nach wie vor Teppichböden. Im Falle einer Modernisierung hätte hier wert auf allergikerfreundliches Böden geachtet werden müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Besonders hervorzuheben ist die große Spiegelfront im Badezimmer, ergänzt durch einen Vergrößerungsspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen sind eher einfach und unspektakulär. Man wird satt, darf aber keine hohen Erwartungen haben. Was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht ist, dass an den Tischen verschiedene Zimmer zusammengeseztt werden - ungefragt und ohne vorab darüber zu informieren. Natürlich kann man den Wunsch äußern, einen eigenen Tisch zu bekommen. Allerdings sind wir zu empatisch, um die Tischteiler dermaßen zu brüskieren. Warum kann man darauf nicht beim Check-in hinweisen oder in einer Mail davor? Dann kann man im Vorfeld reagieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Modernisierungen während der Corona-Zeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere hinsichtlich einer allergikerfreundlichen Ausstattung. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und die Ausstattung im Badezimmer schätzen. Es ist uns wichtig, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen zu den Erfahrungen im Restaurant nehmen wir ernst, insbesondere die Sitzordnung. Wir werden intern besprechen, wie wir die Kommunikation verbessern können, um Überraschungen zu vermeiden und den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team