Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es gibt bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt am Rand von Bad Füssing in der Nähe des Johannesbades. Der Eingangsbereich und das Restaurant sind schön gestaltet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind relativ groß mit Teeküche. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Bad ist sehr klein. Mein Zimmer ging zum Parkplatz und war im 1. Stock. Ich hatte in 3 Tagen nicht einmal Sonne auf dem Balkon. Lediglich der Parkplatz lag in der Sonne. Außerdem war die Geräuschkulisse vom Parkplatz schon sehr hoch. Die letzten Gäste kamen nach 24.00 Uhr lautstark zum Hotel zurück und die ersten Gäste verließen das Hotel bereits um 05.30 Uhr am Morgen, natürlich auch sich lautstark unterhaltend und dann wurden etliche Male die Autotüren zugeschlagen. An Schlaf war da natürlich nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war vom Angebot her gesehen in Ordnung. Die warmen Speisen (Eier usw.) waren aber an jedem Tag entweder lauwarm oder kalt. Körnerbrötchen mußte man sich gleich nehmen, sonst waren keine mehr da. Ich habe mir meinen eigenen Tee mitgebracht, da mir das Angebot an Teesorten nicht zusagte. Falls ich heißes Wasser bekam (s.o.), konnte ich dann meinen Tee trinken. Ich wollte am ersten Abend zum Essen ins Restaurant gehen. Es hat keiner von mir Notiz genommen. Da fast alle Tische reserviert waren für die Halbpensionsgäste, hatte ich Mühe, überhaupt einen Tisch zu finden. Die Kellner nahmen keine Notiz von mir. Erst nachdem ich einen Kellner bewegen konnte, zu meinem Tisch zu gehen und ich ihn nach der Speisekarte fragen konnte, bekam ich die Auskunft, daß es heute abend keine Speisekarte gäbe und ich hier nicht essen könnte. An der Rezeption war mir kurz zuvor versichert worden, daß ich im Restaurant auch a-la-carte essen können. Als Hausgast findet man das nicht besonders lustig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Bedienungen im Restaurant waren das aber überwiegend nicht. Es wurde weder guten Morgen gesagt, noch wurde man als neuer Gast begrüßt, sondern mehr oder weniger ignoriert. Auch das Abräumen der Tische erfolgte sehr schleppend oder gar nicht. Als das heiße Wasser im Teekessel leer und ich das dem Kellner gemeldet hatte, war auch lange danach immer noch kein heißes Wasser nachgefüllt, so daß ich ohne Tee wieder gegangen bin. Von meinen Tischnachbarn habe ich erfahren, daß auch der Service im Gartenlokal an mehreren Tagen jeweils sehr schleppend oder gar nicht erfolgt sei, so daß sie ohne Getränke ins Zimmer gegangen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt am Rand von Bad Füssing. Das Johannesbad ist nur wenige 100 Meter entfernt und kann zu Fuß erreicht werden. Auch das Europabad ist nicht weit entfernt. Es fährt ein Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schwimmbad im Haus meiner Meinung nach zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:64