Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Extrem schlechts warmes Essen
2,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich ist das Hotel empfehlenswert aufgrund der Lage, Ausstattung (Durchschnitt) und des Thermalwassers im Hause. Sehr negativ ist allerdings das Abendessen, das in Punkten Qualität und Bekömmlichkeit selbst den Ansprüchen eines einfachen Kantinenessens nicht entspricht. Hier ist in den letzten beiden Jahren eine deutlich Verschlechterung eingetreten. Mein Vorschlag: Unbedingte Verbesserung der Qualität des warmen Essens oder aber auch den Aufenthalt nur mit Übernachtung/Frühstück anbieten. Aufgrund der extremen Mängel beim Abendessen kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Ernst, Wir bekommen ganz viele Rückmeldungen unserer Gäste, dass das Essen vor allem in den letzten 2 Jahren noch an Qualität zugenommen hat, daher bedauern wir, dass wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Vielleicht möchten Sie beim nächsten Mal ein anderes Johannesbad Hotel buchen? Unser Servicecenter hilft Ihnen gerne dabei, das richtige Hotel für Sie zu finden: info@johannesbad-hotel.com oder per Telefon: +49 (0) 85 31 - 23 29 09. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin