Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Günstige Lage, in die Jahre gekommen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir (2 Erw., 2 Kinder) haben hier 5 Tage verbracht. Nach einer herzlichen Begrüßung bekamen wir unser Zimmer - eine Juniorsuite in der 3. Etage mit Blick zum Hotelparkplatz (wohl eher die ruhigere Seite, wenn nicht die Restaurantangestellten sich nach 22 Uhr noch lange laut lachend unterhalten hätten). Die Zimmer sind soweit in Ordnung, das Bad für 4 Personen eher klein, aber für die Zeit ausreichend. Es gibt eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Nach mehrmaligem Nachfragen erhielten wir für die Kinder eine ordentliche Matratze für das sonst durchgelegene Schlafsofa. Der Balkon hat 2 Sitzgelegenheiten und Trocknungsmöglichkeiten für Badesachen. Die Zimmer waren sauber, die Türen und Türrahmen bedürfen dringend einer Renovierung (abgeriebene Farbe, Scharten im Holz, abgebrochener Haken im Bad). Das angebotene WLAN ist eine Katastrophe. Man muss sich gefühlt 20 Mal täglich einloggen. Nach 18 Uhr (nach Schließung der Rezeption - Notdienst in einem anderen Hotel) ging gar nichts mehr - hängt vielleicht mit dem Herunterfahren von Rechnern zusammen? Für Spät-Frühstücker (angeboten bis 10.30 Uhr) ist es unmöglich, vom ganzen Angebot zu profitieren: es ist sehr viel leer und wird gar nicht oder nur auf dringliche Bitte aufgefüllt. Insgesamt ein sehr spartanisches Frühstück, das bisher schlechteste unserer Bayern-Aufenthalte (es gab nicht einmal Weißwurst!). Am Abend wartete man sehr lang auf die unterschiedlichen Gänge (welche jedoch durchaus sehr schmackhaft waren). Jeder war für alles zuständig - keiner wusste vom anderen. Nächste Woche soll ein neuer Restaurantleiter kommen. Hoffentlich bringt er Ordnung in das Chaos. Der Außenbereich bzw. die Dachterrasse des Hotels bedarf ein wenig mehr Zuneigung, hier hat das Unkraut Überhand genommen. Vandalismusspuren an der TG-Auffahrt (eingeschlagene Fenster) wurden statt auszutauschen mit Klebeband zugekleistert. Hier fehlt ein bisschen das Herzblut! Das Bad im EG haben wir einmal genutzt. Es ist ganz nett. Leider funktioniert der Whirlpool (dessen Filtergitter am Einstieg mal vom Grünspan befreit werden sollte) nur bis 21 Uhr, obwohl das Bad bis 22 Uhr geöffnet hat. Insgesamt eine gute Lage zum Johannesbad (eine Busstation oder zu Fuß) und zum Ortszentrum. Ein Urlaub mit Kindern kommt für uns in Bad Füssing nicht mehr in Frage. Es fehlt die Abwechslung. Oft trifft man auch auf das Unverständnis der überwiegend älteren Urlauber, wenn sie z.B. in der Therme einen Spritzer Wasser abbekommen haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:36-40
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die damit verbundene Zeit. Schade, dass Sie bei uns mit Ihrer Familie nicht den kompletten Erholungseffekt gespürt haben. Wir versichern Ihnen, dass wir die von Ihnen ausgewiesenen Mängel beheben werden, wir sind auch dabei, neue Strukturen im Service zu schaffen, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Die bayrische Weißwurst fehlt natürlich auch nicht bei uns auf dem Frühstücksbuffet, sondern wird 1 mal wöchentlich angeboten. Die zwei Warmspeisen wechseln täglich, so dass der Gast auch von einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet profitiert. Die eingeschlagenen Scheiben an der TG Einfahrt, resultieren noch von unserem Saunabrand im Juni, hier warten wir auf die Freigabe durch den Sachverständigen der Versicherung, damit wir den Schaden umgehend beheben können. Wir danken hier für das große Verständnis, dass uns von unseren Gästen entgegengebracht wird. Die WLAN Verbindung wird aktuell auf den neuesten Stand der Technik aktualisiert. Dank Ihrer Rückmeldung können und werden wir unseren Service weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes mal wieder im Johannesbad Thermalhotel Ludwig Thoma begrüßen zu dürfen. Kinder sind bei uns jederzeit herzlich WILLKOMMEN! Ihnen eine gute Zeit, kommen Sie gut durch den Sommer. Wir sagen DANKE Herzlichst Ihre Hoteldirektion