Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Kein 4 Sterne Hotel, sehr viele Hunde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich ist ein gutes Frühstück wichtig. Die Brötchen weich. Beim Abendessen grosse Auswahl, aber geschmacksneutral. Alles unter Hauben, so dass der Apfelstrudel und Kaiserschmarrn matschig waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Reinigung war nicht gut. Waschbecken nicht gereinigt. Nach Toilettenpapier musste man nachfragen, sowie die Reinigung des Balkons.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Weiche Brötchen im 4 Sterne Hotel gehen gar nicht. Abendessen vielseitig, aber geschmacksneutral


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Freundliche Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Man kann gut Rad fahren. Ins Johannesbad kurzer Weg. Die An und Abfahrt mit dem Bus katastrophal. Sehr viele Zustiege, das Schlimmste der Zwischenstop mit Mittagessen. 750 Menschen auf dem Autohof mit Ihren Koffern. Alle wollen essen und zum WC. NIE WIEDER


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gute Radfahrmöglichkeiten, Kurveranstaltungen uvm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass Ihnen ein gutes Frühstück wichtig ist und bedauern, dass unser Angebot in diesem Bereich nicht überzeugen konnte. Ihre Anmerkungen zu der geschmacksneutralen Auswahl beim Abendessen und der Reinigung der Zimmer nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern besprechen, insbesondere die Notwendigkeit, dass Toilettenartikel und die Balkonreinigung ohne Nachfrage bereitgestellt werden. Es freut uns jedoch, dass Sie den Service und die Lage unseres Hotels als positiv empfunden haben. Die kurzen Wege zum Johannesbad und die Radfahrmöglichkeiten sind sicherlich einige unserer Vorzüge. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von den Vorteilen unseres Hauses zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team