- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne ruhige Lage am Ortsrand. Wellnessbereich gut, die Liegeplätze im Freien sind nicht besonders schön.
Hatten eine Premium Suite. Ca. 50 am groß mit schönem Balkon. Bad ist relativ beengt. Der Wasserhahn vom Waschbecken ist viel zu klein. Hände waschen geht fast nicht.
Das Büffet war grundsätzlich zufriedenstellend. Auf jeden Fall war immer genügend da und auch verschiedene Zusammenstellungen möglich. Die Qualität ist zu hinterfragen. Unserer Einschätzung nach wenig frisch und viel Konserve... Die Wurst beim Frühstück sah jedoch gut und auch appetitlich aus. Nehmen wir jedoch nicht zum Frühstück. Das absolute KO Kriterium für uns sind die Essenstische. Keine Tischtücher!!!! Und morgens und ganz schlimm am Abend auch kleine Plastiktischsets, für uns nicht zu akzeptieren.Zudem auch abends einfache Papierservietten. Dies hat absolut kein 4 Sterne Niveau. Im Nachbarhotel, auch 4 Sterne, ist vorgenanntes erheblich besser
Gerade noch akzeptabel. Einige Mitarbeiter waren sehr freundlich, andere doch etwas batzig.
Am Ortsrand gelegen, unweit der Johannesbandtherme. Der sehr schöne Kurpark ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns, dass Sie die ruhige Lage unseres Hauses am Ortsrand sowie den Wellnessbereich und den Zugang zu nahegelegenen Einrichtungen wie dem Kurpark und der Johannesbadtherme positiv erwähnen. Wir bedauern, dass die Gestaltung der Liegeplätze im Außenbereich und die Ausstattung des Bades in Ihrer Premium Suite nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ihr Eindruck hinsichtlich des gastronomischen Angebots und insbesondere zur Präsentation der Speiseräume ist für uns besonders wertvoll. Die Kritik am Einsatz von Plastiktischsets und Papierservietten sowie die fehlenden Tischdecken haben wir zur Kenntnis genommen. Wir verstehen, dass diese Aspekte für Ihren Gesamteindruck entscheidend sind, und nehmen Ihre Einschätzung ernst. Auch Ihre Hinweise zum Service, insbesondere zur Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter, sind uns wichtig. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben, um eine einheitlich angenehme und zuvorkommende Atmosphäre für alle Gäste sicherzustellen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offene und ehrliche Bewertung, da sie uns hilft, unsere Angebote gezielt zu überdenken und zu verbessern. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Cornelia Weilhartner & das Ludwig Thoma-Team