Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider wird das Hotel immer schlechter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service so gut wie kein Deutsch und sehr unfreundlich und restlos überfordert. Frühstück selten nachgelegt, man musste lange warten und das Personal unverschämt (außer die Blonde. Sie war immer sehr bemüht, obwohl auch kein Deutsch, aber freundlich, sowie Andrea). An Säften waren zum Schluss nur noch Tomatensaft da (um 09:30)!!!! Und auf Anfrage hieß es: nix da leer! Abendessen war gut. Wir waren Stammkunden!!!!Hotel war wirklich schon mal besser. WLAN ging leider gar nicht. Die Massagen sind immer super und das Personal ist dort auch sehr nett. Die wissen, was sie tun und verdiene. mehr als 5*****. Ihr habt Euch in den letzten Jahren sehr verschlechtert. Sorry.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber. Gute Betten. Dortiges Personal sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sorry! Geht gar nicht! Wg. Inventur gab es um 09:00 Uhr zum Frühstück nicht mal mehr eine Butter. Man bekam nur die Auskunft: ist Inventur. Wie kommt ihr darauf, in der Früh Inventur zu machen und so gut wie nichts mehr aufzufüllen?!? Am Samstag gab es um 09:10 keine Croissants mehr. Auf Nachfrage wurden genervt von der dunkelhaarigen Bedienung nur die Augen verdreht. Das ist ein absolutes No-Go!!!! Habe über 20 Minuten auf eine Tasse gewartet, damit ich mir Tee zubereiten kann. Das Dilemma ging so weiter... Nachgereicht wurde - nach langer Wartezeit und auf Anfrage - Die einzige, die alles im Griff hatte, war Andrea. Sie war immer sehr freundlich und versuchte, es abends allen immer gut und gerecht zu machen. Aber eine Kraft alleine schafft es leider auch nicht, alles zu bewerkstelligen. Einen Stern gibt es für Andrea und für die lockige Blonde. Abendessen war gut. Alles top. Wir waren zum Glück nicht betroffen: einige Plätze waren doppelt belegt oder die Gäste wurden von ihrem Sitzplatz -sehr unfreundlich- vertrieben und sollten dann wo anders sitzen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war auch schon mal freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super und sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine Empfehlung: der Haslinger Hof. Urige Wirtschaft zu günstigen Preisen: vor allem die Kuchen/Torten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susanne, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie unser Servicepersonal nicht mit der gewohnten Freundlichkeit erleben durften. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden alle Punkte mit dem Restaurantmitarbeitern besprechen und dementsprechend schulen. Das Lob über das gute Essen und speziell an Andreea, sowie an die Wellnessabteilung geben wir gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr 2020. Freundliche Grüße Corinna F