Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mmmmmmmmmmmmmmmm (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nicht gut
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel könnte erstens einen Abend bezw.Nachportier haben zweitens ein viel größeres Problem,die tägliche Reinigung,wird nicht durchgeführt,bezw. noch 6.-E mehr für diese verlangt, unverschämt.Außerdem gibt es nur einen Aufzug.Einen Aufenthaltsraum gibt es auch nicht,und W-lan nur in der Halle. die sogenannten oster und weihnachts präsendts sind bedauerlich. Könnte also noch viel besser sein


Zimmer
  • Eher gut
  • nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


    Service
  • Eher schlecht
  • nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nicht schlecht die lage könnte besser mit bus sein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mmmmmmmmmmmmmmmm
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause auf dem Bewertungsportal „Holiday Check“ zu bewerten. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Wir sind ein Hotel sowie Appartement, daher kann der Gast selber entscheiden, ob die tägliche Reinigung gewünscht wird oder nicht. Natürlich wird diese dann dementsprechend berechnet. Ich denke, für ein Haus in unserer Größenordnung ist ein Aufzug durchaus ausreichend. WLan möchten perspektivisch auf den Zimmer anbieten; momentan gibt es dieses nur in der Lobby und so wird es auch kommuniziert. Es tut uns natürlich ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber