Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie mehr wieder dieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft um 13.50 durften wir nicht aufs Zimmer erst um Punkt 14 Uhr(Hotel war halb leer und weit und breit keine Reinigungsdame mehr zu sehen. Der Speisesaal hatte gefühlte 15 Grad auf Anfrage wurde nicht reagiert.Lösung mehr anziehen bzw. Heizkörper selber aufgedreht.Dann war es abends warm 😉 Beim Frühstück waren Butter(Meggle Streichbutter) und abgepackte Wilke feine Strechwurst am Ablaufdatum noch im Angebot.Haben daraufhin der Mitarbeiterin diese Info gegeben aber die hat das wenig berührt.wurde nicht entfernt so gab es für uns eine Becel Margarine. Das Obst hat bereits gegärt. Beim Auschecken wurde nicht mal gefragt ob es uns gefallen hat. Wir fahren sicher nie mehr hin,ist sein Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Soweit sauber,jedoch Schimmel bei den Badfugen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durch den kalten Speisesaal war das Essen dann auch kalt.Ging am zweiten Tag dann :-)


    Service
  • Schlecht
  • Eher unfreundlich,gestresst und wenig geschult.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe zur Therme bzw. auch in den Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martin! Gerne darf ich Ihnen zu den angeführten Punkten antworten: - Wie in der Zimmerreservierung ersichtlich, müssen die Zimmer ab 14:00 Uhr bezugsbereit sein, daher verstehen wir Ihre Beschwerde nicht. Sofern Zimmer früher bezogen werden können, geben wir diese gerne für unsere Gäste frei. Ihr Zimmer war im ersten Stock. Haben Sie auch den zweiten, dritten und vierten Stock kontrolliert? Hier war das Reiniungspersonal tätig, welches Sie auf den ersten Blick nicht gefunden haben. Die Zimmer müssen anschließend auch von unserer Hausdame kontrolliert werden und dies benötigt auch Zeit. Vielleicht haben Sie beim Speisesaal gerade die Zeit erwischt, an der täglich durchgelüftet wird? Auf Nachfrage beim Restaurantpersonal habe ich erfahren, dass wir ansonsten keine einzige Beschwerde haben, dass der Raum zu kalt ist, daher sehe ich auch keinen Handlungsbedarf, da aus unserer Sicht die Räumlichkeit ausreichend beheizt wird. JA, bei Ihrem Frühstück am 22. Januar war die Streichwurst und Butter mit einem MINDESTHALTBARKEITSDATUM 22. Januar am Frühstücksbuffet, was unserem Restaurantpersonal bewusst war, somit auch am 23. Januar nicht mehr auf das Frühstücksbuffet gestellt wurde. UNTERSCHIED: MINDESTHALTBARKEIT UND VERFALLSDATUM Bei einem MIndesthaltbarkeitsdatum ist das Lebensmittel mindestens bis zu diesem Tag genießbar, daher stellen wir dies auch noch an diesem Tag zur Verfügung. Unser Restaurantpersonal ist sehr bemüht den Obstkorb auch den Gästewünschen entsprechend anzurichten. Sollte hier trotz sorgfältiger Prüfung faules Obst dabei gewesen sein, möchten wir uns entschuldigen. Schade, dass Sie sich vor Ort nicht die Zeit genommen haben mir mir zu sprechen, dann hätten sich einige Punkte aufgelöst, weswegen Sie verärgert waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute & vor allem Gesundheit! Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin