- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes und komfortables Mittelklassehotel mit eigenem Thermalwasserpool das keine Wünsche offen lässt. Es gibt keine bessere Lage in Bad Füssing wenn man Johannesbad und Kurpark/Kursaal in 10 Minuten zu Fuß erreichen will.
Alle Zimmer sind sehr groß, haben kleine Küchenzeile mit Kaffeemaschine und Kühlschrank mit Gefrierfach. Da haben wir uns im Kaufhaus noch eine Eiswürfelform geholt und konnte so eisgekühlte Getränke auf unserem Balkon genießen mit traumhaftem Ausblick ins Grüne (Nur die Komfortzimmer sind auf der Seite mit freien Blick aufs Feld und bis zum Johannesbad). Sie haben zusätzlich noch eine Relaxliege auf dem Balkon und eine eigene Markise. Im Sommer kann man da noch prima auf dem Balkon sitzen und den Sonnenuntergang nach dem Abendessen genießen. Das Zimmer war immer sauber geputzt. Einziger Nachteil bei uns war die Matratze, die schon etwas durchgelegen war. Die hätten wir aber noch tauschen lassen, wenn wir länger geblieben wären. Ein Aufzug ist auch vorhanden und mit Bewegungsmelder ausgestattete selbsttätig öffnende Gangtüren.
Gutes und vielseitiges Essen: Frühstück als komplettes Buffet und beim Halbpension-Abendessen immer vier Gerichte zur Auswahl (Fisch, Fleisch, vegetarisch,..) oder Themenabend mit Buffet: bayerisch oder italienisch. Es war auch nie zu laut, man kann sich noch gut unterhalten. Ein großer Vorteil ist der fest reservierte Tisch für den gesamten Aufenthalt, egal zu welcher Zeit man zum Essen kommt. Alternativ kann man immer auch spontan im schönen Biergarten essen.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Am Stadtrand von Bad Füssing gelegen. Ein Vorteil sind die kurzen 10 Minuten Fußwege zum Johannesbad in der einen Richtung und zum Kurpark/Kursaal in der anderen Richtung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eigener Thermalwasserpool und Whirlpool mit Blick ins Grüne und Wellnessanwendungen wie Massagen sind im Erdgeschoss. Ein kleiner und feiner Sauna- und Ruhebereich befindet sich im Keller. Alles wurde erst vor kurzem renoviert und sieht noch sehr gut aus. Einen Leihbademantel gibt es auch gratis mit dem man direkt vom Zimmer zum Pool gehen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Erwin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit uns zu bewerten. Besonders freut uns Ihre Bewertung über die Sauberkeit des Hotels, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die vielseitige Essensauswahl und die Lage, wenn man die Johannesbadtherme aber auch die Highlights im Kursaal besuchen möchte. Wir waren gerne Ihr Gastgeben & freuen uns, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns planen. Freundliche Grüße Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin