Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Thermalbad
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer und das Essen waren sehr gut. Das hoteleigene Thermalbad mit Whirlpool und die Sauna waren sauber und ansprechend ausgestattet. Die Damen am Empfang waren eher nicht so aufmerksam und hätten etwas freundlicher sein können. Was nach unserem Eindruck bei Stammgästen auch geklappt hat. Aber man ist immer mal das erste Mal da.


Zimmer
  • Gut
  • Fernsehgerät, Betten bzw. Matratzen völlig o.K. WLAN leider nur ausreichend in der Lobby


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet sehr gut ausgestattet. Lies keine Wünsche offen. Abendessen i.R. der Halbpension Suppe, großes Salatbuffet, Vorspeisenbufett, Hauptgang mind. 3 versch. Menüs zur Auswahl Nachtisch


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer und Restaurant gut. Empfang etwas unaufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, nur ca. 10 Min. von der Johannesbadtherme entfernt- Gute Spazier- und Wanderwege, getrennte Fahrradwege


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aquafitness, geführte Wanderungen, Fahrradverleih Thermalbad mit Whirlpool und sehr schöne Sauna


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigitte! Vielen lieben Dank für die Bewertung mit vollen 5 Sonnen. "Preis-Leistungsverhältnis sehr gut" -> Es freut uns, dass SIe dies so bei uns erlebt haben. Sofern der WLAN-Empfang etwas nachlässt, bitte sofort an der Rezeption melden, da wir hier handeln können. Unsere langjährigen Stammgäste liegen uns sehr am Herzen, daher sind unsere Mitarbeiter hier besonders aufmerksam, da diese die Vorlieben unserer Stammgäste kennen und besondere Bedürfnisse erfüllen möchten. Die Vorlieben der neuen Gäste müssen unsere Mitarbeiter erst herausfinden, daher kann der Eindruck entstehen, dass neue Gäste nicht so viel umsorgt werden. Sie können Ihre speziellen Bedürfnisse gerne bei der nächsten Buchung bekanntgeben, damit hier unsere Mitarbeiter auch speziell auf Sie eingehen können. Besonders freut uns die Bewertung über das sehr gute Essen und die Sauberkeit. Bis zum nächsten Mal. Bis dahin viel Gesundheit! Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin