Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
unfreundlicher Empfang
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kamen an einem Sonntag um 13.30 h dort an und haben als erstes erfahren, daß dass Zimmer noch nicht fertig ist. Anreise wäre erst ab 14 Uhr teilte man mir mit. Dann bekam ich diverse Karten und Zettel und sollte auf den Parkplatz fahren, den man natürlich bezahlen muss. Wir sind dann in ein Caffè gegangen. Als dann unser Zimmer fertig war bekamen wir einen Schlüssel. Einen zweiten Schlüssel musste ich erfragen. Alles in allem fühlten wir uns nicht wirklich willkommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück um 9.30 h waren die Aufschnitt- und Käseplatten oft leer und wurden nur langsam aufgefüllt. Einmal hieß es Brot ist aus. Teller waren auch manchmal nicht da. Alles war sehr unorganisiert und nicht professionell. Beim Abendessen war Selbstbedienung, sogar beim Dessert. So kam es vor, daß manche Gäste sich 2 - 3mal Dessert holten und andere Gäste nichts mehr bekamen. Ausserdem war das Essen nicht wirklich gewürzt.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab keins. Wir hatten extra Sportkleidung mitgebracht, weil laut "Wohlfühlangebot“ Gymnastik angeboten wurde. Die Dame hatte Urlaub und es gab keine Vertretung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anne! Danke für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen angeführten Punkte zum Frühstücksbuffet werde ich mit dem Frühstückspersonal besprechen, da dies nicht unser Standard ist. Das Abendessen ist teils in Buffetform, teils wird dies serviert (Hauptgang). Dies ist eine bewusst gewählte Mischvariante, da einige Gäste lieber Buffet bevorzugen und andere Gäste das Essen gerne serviert bekommen möchten. Das Dessertbuffet wird immer nachgefüllt und die Gäste können sich so oft Nachschlag holen, wie gewünscht. Vielleicht entstand bei Ihnen der Eindruck, dass etwas nicht mehr da war, da wir auch während des Abends verschiedene Desserts wechseln und nicht immer die selben Desserts aufgefüllt werden. Das Sport und Unterhaltungsprogramm musste leider aufgrund Krankheit der Animateurin abgesagt werden. Bitte melden Sie sich das nächste Mal einfach an der Rezeption, wir geben Ihnen gerne Auskunft über alternative Programmpunkte. Die Zimmer sind wie in der Reservierungsbestätigung vermerkt, aber 14:00 Uhr bezugsbereit. Sofern die Zimmer vor dieser Zeit bezugsbereit sind, geben wir die Zimmerschlüssel gerne aus. Die Parkplatzgebühren erheben wir, da eine Gebühr seitens des Bundesfinanzhof vorgeschrieben ist und wir uns lediglich an die Vorgaben halten. Wir bedauern, dass Sie sich nicht so wohlgefühlt haben, wie gewünscht. Freundliche Grüße! Corinna Fasching, B.A. Hoteldirektorin