- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Hoteleigene Beschreibung weicht sehr von der Realität ab. Es gibt keinerlei Animation, weder Kinder noch für Erwachsene. Der angegebene Miniclub, ist ein Miefendes kleines Zimmer, mit ein paar kaputten Spielsachen. Eher eine Gefahrenquelle für die Kids. Das Essen war meist ungenießbar, das ist zwar Geschmackssache, aber man muß tollerant sein. Die Reste gab es immer beim nächsten Essen, einmal sogar Pommes Salat. Die Getränke werden aus verschmutzten in kaltem Wasser ausgeschwenkten Bechern ausgeschenkt. Wir waren trotz AI täglich Essen und haben die Nahrungsmittel z. B. Nutela für Frühstück usw. zugekauft. Fleisch fehlte fast völlig, bis auf irgendeinen Matsch, den wir wirklich nicht essen konnten. Wenn wir von der Hygiene anfangen wollten, würde diese Bewertung zu lange. Unser Tip: Buchen sie ein anderes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte ehemalige Sunlight Gaeste. Wir als neuer Managment vom Sunbırd Apart Hotel können uns nur Enschuldigen im namen vom ehemaligen Betreiber des Sunlight Hotel. Hiermit möchten wir Sunbırd Managmen mitteilen das unser oberster Ziel und gebot die Kundenzufriedenheit ist. Wir würden uns sehr freuen sie unter unseren Urlauber zusehen. Mit freundlichen Grüssen Sunbırd Apart Hotel Managment General Manager Hüseyin Güneş