Alle Bewertungen anzeigen
Susan und Micha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Oh mein Gott!
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll. Als wir angekommen sind. ist uns erstmal der Kiefer runtergeklappt. Na gut, es war mitten in der Nacht. Da sah es noch schlimmer aus, als es eigentlich ist. Es war aber trotzdem schlimm genug. Das Zimmer war im Nachhinein eines der besseren. Zum Glück! Es gibt dort Zimmer, die ich nicht mal verschenken würde. Wir hatten zwar auch ein Loch in der Wand im Bad, und wer weiß was da in der Nacht alles so rausgekommen ist, aber dafür hatten wir anscheinend einen der besseren Ausblicke (auf den „Pool“ und das umliegende Ödland – ansehnlicher als ne einbruchgefährdete Wand vorm Fenster). Sauberkeit ist in dem Hotel auch ein Witz. Angefangen von der Putzfrau, besser genannt die „Klorollen-wechsel-Frau“. Diese hat nämlich nichts anderes gemacht, als der Name schon sagt. Im sogenannten „Restaurant“ des Hotels ist man entweder Hotelgast oder zahlender Kunde von außerhalb. Beides hat Vorteile. Als Hotelgast weiß man einigermaßen auf was man sich einlässt, dafür ist der Service (wenn man es überhaupt so nennen kann) zum brechen. Die Tische im „Hotelgast-Bereich“ sind der Wahnsinn. Da liegen Essensreste in den Rillen, und die Tischplatten werden mit Glasreiniger und einer Tischdecke gereinigt. JA, mit einer TISCHDECKE. Dort gibt es keine Putztücher. Jetzt versteh ich auch die Putzfrau… - sie kann nix machen. Das Abwaschen ist auch so ein Ding. Die benutzten Gläser werden mit Hilfe eines Wasserstrahls und der Finger gereinigt - ohne Spülmittel… auch sehr lecker. Mit den Tellern passiert das gleiche. Aber diese werden wenigstens noch abgetrocknet. Nein, nicht mit einem Geschirrtuch, RICHTIG mit einer Tischdecke. Zum Essen muss man sehr früh kommen (am Besten schon da stehen), da man zu diesem Zeitpunkt noch die Chance hat etwas Warmes zu bekommen. Die warmen Speisen stehen zwar in Wärmebehältern, aber wieso Strom bzw. Energie vergeuden, wenn es im ganzen Land sowieso über 40° C waren. Zu den dreckigen Lüftern über dem Essen möchte ich dann lieber auch nichts sagen. Da muss man aufpassen, dass man sich nichts einfängt. Außer den Damen an der Rezeption und der bereits bekannten Klorollen-wechsel-Frau war das Personal größtenteils komplett inkompetent. Der Urlaub war dann doch nicht so schlecht, aber auch nur weil wir die meiste Zeit nicht im Hotel waren. Ich wünsche allen Gästen, die dieses Hotel gebucht haben, alles erdenklich Gute und vor allem starke Nerven. Ach so, das all inclusive-Angebot, vergessen Sie es. Dieses Angebot hat nichts mit dem zu tun, was andere Hotels als ihren Standard ansehen. Liebe Grüße Susan und Micha


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan und Micha
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ehemalige Sunlight Gaeste. Wir als neuer Managment vom Sunbırd Apart Hotel können uns nur Enschuldigen im namen vom ehemaligen Betreiber des Sunlight Hotel. Hiermit möchten wir Sunbırd Managmen mitteilen das unser oberster Ziel und gebot die Kundenzufriedenheit ist. Wir würden uns sehr freuen sie unter unseren Urlauber zusehen. Mit freundlichen Grüssen Sunbırd Apart Hotel Managment General Manager Hüseyin Güneş