Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Schön ist anders
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

eines der schmuzigsten Hotels das ich je gesehen habe. Bei der Ankunft Kopfkissen mit Blutflecken -Zimmer sehr schmuzig und das Bad von oben bis unten voll Schimmel. Frühstück und Abendbrot immer das selbe Essen. Bedienung versucht den Gast auf der Rechnung mehr unter zu jubeln. Pool Anlage zu klein -nix zum erholen! Öffters Strohmausfall -Generator sehr laut. Pool darf nur bis 20Uhr genutzt werden-sehr zum ärger der Kinder. Kinderbetten waren Spahnplatten mit einer Madratze drauf. ----wie gesagt schön ist eben anders ! Preis/Leistung haben nicht gestimmt! Eben Massenabfertigung. Wer`s warm mag im August Tagsüber ca 45grad - nachts 32grad.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer soweit ok nen bischen schmuzig. Das Bad ging garnicht -Schimmel soweit das Auge reicht. Zustand der Zimmer sehr alt .Safe und Klimaanlage nur gegen Endgeld. TV ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen wie gesagt 7 Tage immer das selbe. Die Sauberkeit naja -dafür das 10 Kellner den ganzen Tag vor Ort waren hätte man auch mal ein wenig putzen können. Küche war weder landestypisch noch deutsch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war soweit OK Eine blonde deutsche Frau am Empfang das war gut. Zimmerreinigung liess zu wünschen übrig. Wie gesagt -blutiges Kopfkissen bei der anreise -wurde nur ein neuer Bezug drauf getan.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr schön gewesen. Der Hotel eigene Strand ein Traum. Hotelbus direkt an den Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel eigener Strand super! Liegen und Schirme gratis. Pool zu klein .Internetzugang nur auf dem Hof und für eine Woche 30€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ehemalige Sunlight Gaeste. Wir als neuer Managment vom Sunbırd Apart Hotel können uns nur Enschuldigen im namen vom ehemaligen Betreiber des Sunlight Hotel. Hiermit möchten wir Sunbırd Managmen mitteilen das unser oberster Ziel und gebot die Kundenzufriedenheit ist. Wir würden uns sehr freuen sie unter unseren Urlauber zusehen. Mit freundlichen Grüssen Sunbırd Apart Hotel Managment General Manager Hüseyin Güneş