Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophale Zimmer, unsauber, morgens kein warmes Wasser, Leitungen hängen heraus. Putz blättert ab. Wenn Zimmer renoviert werden, wird einfach über die Nässeflecken gepinselt. Nach einer Woche sieht es aus wie vorher. Sehr ungepflegt; Reinigung nur sehr nachlässig. Essen katastrophal. Nichts wird warmgehalten; öfters war alles abgeräumt und das Personal stand lustlos daneben! Kaum Auswahl. pelikan apart vergessen. Schlimmer gehts wohl nicht. (nach meiner bisherigen Erfahrung)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophaler Zustand, dreckig, nicht renoviert. Klimanalage, obwohl im Preis nicht funktionfähig. Man muss für 5 Eur. Fernbedienung holen (pro Tag), dann weht ein laues Lüftchen. TV Empfang sehr schlecht. Warmes Wasser morgens gibt es nicht. Sicherungskästen offen, Drähte hängen heraus. Teilweise sehr laut, wenn das Personal im Restaurant Disco bis in die Nacht machen, obwohl kein Gast da ist, weil alle die Nase voll hatten. Preise im Restaurant für Getränke sehr hoch,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal. Wenig Angebot, keine Warmhalteplatten. Wenn nichts mehr da muss man die vielen Mitarbeiter darauf hinweisen; sonst passiert nichts. Getränke zum Essen sehr teuer; hierbei ist das Personal aber erstaunlich schnell. Restaurant unsauber. Wird nur um die Tische herum geputzt. Tischdecken starren oft vor Dreck!


    Service
  • Sehr schlecht
  • absolut unfreundlich. Total überbelegt, daher Beschwerden von allen seiten. Abhilfe wird nicht geschafft. Der Manager bemüht sich vordergründig; wenn er weg ist ist alles beim alten. Gäste werden bedroht! Unfälle aufgrund mangelnder Putzleistung. Pools müssen geschlossen werden, nachdem viele Kinder erkrankt sind! Erst auf nachhaltigen Druck wird das Wasser getauscht. Pool dreckig; man sieht Schmutzrand! Obwohl Wasser abgelassen wird nicht richtig gereinigt. Schlimmer gehts wohl nicht. Dem Desk Manager ist alles egal. Er ist sehr unfreundlich. Junge Dame am Empfang telefoniert lieber privat mit dem Handy als wartende Gäste wahrzunehmen. Absolut unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum Strand 15 min. Ansonsten ab vom Schuss


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gibt nichts. Einladung zum Türkischen Abend. fand aber nicht statt, da alle anderen Gäste auch die Nase voll hatten und teilweise umzogen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ehemalige Sunlight Gaeste. Wir als neuer Managment vom Sunbırd Apart Hotel können uns nur Enschuldigen im namen vom ehemaligen Betreiber des Sunlight Hotel. Hiermit möchten wir Sunbırd Managmen mitteilen das unser oberster Ziel und gebot die Kundenzufriedenheit ist. Wir würden uns sehr freuen sie unter unseren Urlauber zusehen. Mit freundlichen Grüssen Sunbırd Apart Hotel Managment General Manager Hüseyin Güneş