- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophale Zimmer, unsauber, morgens kein warmes Wasser, Leitungen hängen heraus. Putz blättert ab. Wenn Zimmer renoviert werden, wird einfach über die Nässeflecken gepinselt. Nach einer Woche sieht es aus wie vorher. Sehr ungepflegt; Reinigung nur sehr nachlässig. Essen katastrophal. Nichts wird warmgehalten; öfters war alles abgeräumt und das Personal stand lustlos daneben! Kaum Auswahl. pelikan apart vergessen. Schlimmer gehts wohl nicht. (nach meiner bisherigen Erfahrung)
Katastrophaler Zustand, dreckig, nicht renoviert. Klimanalage, obwohl im Preis nicht funktionfähig. Man muss für 5 Eur. Fernbedienung holen (pro Tag), dann weht ein laues Lüftchen. TV Empfang sehr schlecht. Warmes Wasser morgens gibt es nicht. Sicherungskästen offen, Drähte hängen heraus. Teilweise sehr laut, wenn das Personal im Restaurant Disco bis in die Nacht machen, obwohl kein Gast da ist, weil alle die Nase voll hatten. Preise im Restaurant für Getränke sehr hoch,
Katastrophal. Wenig Angebot, keine Warmhalteplatten. Wenn nichts mehr da muss man die vielen Mitarbeiter darauf hinweisen; sonst passiert nichts. Getränke zum Essen sehr teuer; hierbei ist das Personal aber erstaunlich schnell. Restaurant unsauber. Wird nur um die Tische herum geputzt. Tischdecken starren oft vor Dreck!
absolut unfreundlich. Total überbelegt, daher Beschwerden von allen seiten. Abhilfe wird nicht geschafft. Der Manager bemüht sich vordergründig; wenn er weg ist ist alles beim alten. Gäste werden bedroht! Unfälle aufgrund mangelnder Putzleistung. Pools müssen geschlossen werden, nachdem viele Kinder erkrankt sind! Erst auf nachhaltigen Druck wird das Wasser getauscht. Pool dreckig; man sieht Schmutzrand! Obwohl Wasser abgelassen wird nicht richtig gereinigt. Schlimmer gehts wohl nicht. Dem Desk Manager ist alles egal. Er ist sehr unfreundlich. Junge Dame am Empfang telefoniert lieber privat mit dem Handy als wartende Gäste wahrzunehmen. Absolut unverschämt.
zum Strand 15 min. Ansonsten ab vom Schuss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gibt nichts. Einladung zum Türkischen Abend. fand aber nicht statt, da alle anderen Gäste auch die Nase voll hatten und teilweise umzogen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte ehemalige Sunlight Gaeste. Wir als neuer Managment vom Sunbırd Apart Hotel können uns nur Enschuldigen im namen vom ehemaligen Betreiber des Sunlight Hotel. Hiermit möchten wir Sunbırd Managmen mitteilen das unser oberster Ziel und gebot die Kundenzufriedenheit ist. Wir würden uns sehr freuen sie unter unseren Urlauber zusehen. Mit freundlichen Grüssen Sunbırd Apart Hotel Managment General Manager Hüseyin Güneş