- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Woche pure Entspannung und Erholung im guten 4-Sterne-Hotel mit hervorragender Versorgung. Essen abwechslungsreich und richtig lecker, Bedienung insbesondere im Speisebereich sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Zum Strand nur über die Straße. Besonderes - weil persönliches - Highlight: der Flügel im Aufenthaltsbereich der Theke. So konnte ich auch meine Finger im Training halten.
Tägliche Reinigung und Herrichtung des Bettes. Kleiner Kühlschrank nützlich für Getränke und Erfrischungen. Einzig die Aussicht vom Balkon war von meinem Zimmer aus nicht schön, weil quasi gar nicht vorhanden. Es lag direkt im "Knick" der beiden Gebäudeteile zum Pool hin, wo an meinen Balkon angrenzend weitere bebaute Flächen inklusive Rohre folgten und so keinerlei Blick auf die Poollandschaft zuließ.
Eigentlich 6 Sterne. Die fehlenden Sterne gehen zu Lasten der Gastronomie im Thekenbereich, wo es etwas an Aufmerksamkeit und Schnelligkeit (und damit meine ich nicht sofortige/umgehende Bedienung) mangelt. Ein Zeichen, dass man wahrgenommen wurde und man sich (beizeiten) kümmern wird würde schon reichen, um dem Gast das Gefühl des Willkommenseins zu vermitteln.
Siehe oben. Im Speisesaal sehr schnell, aufmerksam und freundlich. Zimmer täglich versorgt. Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Zum Strand nur über die Hauptstraße, die direkt vor der Haustür liegt. In unmittelbarer fußläufiger Umgebung Geschäfte, Bars und Restaurants für viele unterschiedliche Geschmäcker. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, wenn man weiter Richtung Hafen von Alcudia oder Richtung Can Picafort will. Am Strand/Meer in beide Richtungen Spaziergänge von mehreren Kilometern möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegter Fitnessbereich mit unterschiedlichen Geräten. Ausgiebiges Angebot für Fahrrad Begeisterte. Umfangreicher Spa-Bereich mit vielen Angeboten/Möglichkeiten. Separater Bereich für Tischtennis. Kleiner Billardtisch am Pool. Zweckmäßiger Pool mit flachem und tiefen Bereich. Abendlich wechselnde Entertainment-Programme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heiko Jens, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten bewusst einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Bei JS HOTELS versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Wir freuen uns, dass wir Sie dabei im Großen und Ganzen überzeugen konnten und haben Ihre Verbesserungsvorschläge an unser Thekenpersonal weitergeleitet. Dankeschön! Es wäre uns ein Vergnügen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu können und von Ihrem Klavierspiel inspiriert zu werden. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels