Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotelage war gut ,bushaltestelle gleich vor dem hotel ,hotel war sauber personal sehr freundlich was zu bmängeln war war das kalte wasser zum duschen wir hatten in 14 tagen nur 3 mal warmes wasser und dies mlangte nicht mal für beide zum duschen.wir waren nach vorne raus war zwar schön ,aber nachts durch die bars vorm hotel teilweisse sehr laut.deshalb dieses hotel nicht mehr. mit dem kalten wasser muss sich was tun denn wir waren nicht die einzigen die sich beschwert haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • zimmer waren sehr sauber auch das bad auch waren die räume gross genug .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • man fand immer was zum essen hungern musste man nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • service im hotel war gut alle sehr freundlich rezeption ,bar,und küche alle sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lage war am hafen ,supermarkt und apotheke in der nähen auch ein paar sovienierläden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool war gross .es war auch immer unterhaltung am pool mann konnte mitmachen oder nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Es Corso für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und geschätzt wird. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie soviel Unannehmlichkeiten mit dem Warmwasser hatten. Wir werden selbstverständlich eine umfassende Revision vornehmen, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Auch bedauern wir, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zuzukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Vielen Dank nochmals für die hohen Punktzahlen in fast allen Bereichen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Es Corso

    Offizielle Hotel Homepage