- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht schon von außen keinen guten Eindruck, es hat seine besten Zeiten hinter sich, wenn es überhaupt mal gute Zeiten hatte... Alles wirkt abgenutzt und ungepflegt, wer im hinteren Trakt des Hotels wohnt, muss durch einen Gang laufen, der permanent überschwemmt ist und nach Fäkalien riecht. Mein Tipp an Alle: Wenn ihr einen schönen Urlaub verbringen wollt, fahrt auf keinen Fall in dieses Hotel. Ihr werdet es sonst bereuen und der Urlaub ist im Eimer, wie es auch bei uns war. WLAN muss extra gezahlt werden (15 EUR pro Woche) aber ACHTUNG: es funktioniert extrem schlecht, ist langsam, bricht ständig zusammen.
Mein Freund und ich mussten 4 (!!!) Mal das Zimmer wechseln, ehe wir eine akzeptable Unterkunft hatten. Trotzdem war das Zimmer noch schlecht, alles fiel auseinander und war allgemein in einem kaum akzeptablen Zustand. Der Zimmerservice war trotz guten Trinkgeldes am ersten Tag sehr schlampig, hat nicht mal den Boden gereinigt sondern lediglich die Handtücher gewechselt.
Das Essen im Hotel war das schlechteste Essen, dass ich jemals gesehen habe. Es war wirklich ungenießbar, vor allem zum Abendessen. Wir hatten zum Glück nur Halbpension gebucht. Es gab nicht mal frische Salate, nur eingelegten Kram und Essen aus der Dose. Ich war wahnsinnig enttäuscht. Der widerliche Gestank des Essens hat das ganze Hotel eingehüllt, sodass einem schlecht wurde. Als Vegetarier war es erst recht schwer, etwas genießbares zu finden. Nach 2 Tagen haben wir ausschließlich auswärts gegessen, was die Reisekasse sehr belastet hat.
Die Mitarbeiter waren bemüht freundlich und haben sich unsere Beschwerden bereitwillig angehört. Geändert hat sich aber leider nichts.
Das Hotel schließt sich an eine Art "Marktplatz" in Portocolom an, von einigen Zimmern kann man auf den Hafen sehen. Aber die meisten schauen auf Parkplätze oder haben überhaupt keine Aussicht, weil sie in siffigen ebenerdigen Appartements leben müssen. Nicht weit entfernt gibt es schöne Badebuchten. Portocolom an sich ist ein nettes Örtchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war an sich nicht schlecht, aber das Programm, dass dort täglich abgespult wurde...Wenn ich laut Schlager hören und Leute dabei beobachten möchte, wie sie literweise Bier auf Ex trinken und dann in ihren Stühlen hängen, fahre ich an den Ballermann und nicht nach Portocolom.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Es Corso für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Schade, dass es Ihnen so wenig bei uns gefallen hat. Wie Sie selbst sagen, liegt uns das Wohlergehen all unserer Gäste sehr am Herzen und wir setzen alle Hebel in Bewegung, damit wir Ihre Wünsche, soweit es im Rahmen unserer Möglichkeiten liegt, zu erfüllen. Ausserdem sorgt es uns sehr erfahren zu haben, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Modernität der Zimmer nicht erfüllen konnten. Obwohl wir uns des Alters des Hotels bewusst sind, und trotz der Einschränkungen des Hotels, versuchen wir unsere Gäste zu verwöhnen und das Hotel im perfekten Zustand zu erhalten, denn es ist unser Wunsch unseren Gästen einen gemütlichen Aufenthalt zu bieten und darauf zu schauen, dass diese ihren Urlaub geniessen können. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Sonnige Grüße schickt Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Es Corso