- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage besteht aus 2 Komplexen, eine grössere Anlage mit ca 95 Zimmern und ein kleiner Komplex hinter dem Pool mi ca 15 Zimmern. Wir waren in dem kleinen Komplex und hatten keine Beschwerden. Alle 2 Tage wurde gereinigt, die Handtücher auf Wunsch gewechselt, die Kochnische war ok. Wir hatten HP gebucht, wer dazu im Speisesaal Trinken möchte, kann dafür eine Pauschale in Höhe von 30 Euro für 4 Pers (2Erw u. 2Kinder) für 7 Tage zahlen. Wir fanden das angemessen. Es gibt viele Familien in diesem Hotel mit Kindern im Alter von 0-12 Jahre würde ich sagen, daher ist es auch für Familien gut geeignet. Ein Auto sollte man sich auch Mieten, dann kann man etwas von dieser schönen Insel sehen...Besser ist es allerdings dies im Vorfeld von zu Hause aus zu tun, dabei kann man einiges Sparen.
Das Bett im Schlafzimmer war i. O.,die Betten im Wohnraum nicht so toll. Den Rest habe ich ja oben schon beschrieben.
Sicher ist es nicht wie zu Hause, aber man konnte immer was finden. Morgens gab es Toast, Baguette, div. Brötchen, Marmelade,Nutella, Eier gekocht und gebraten, Käse und Wurst. Abends gab es immer Pommes und entweder Purree oder Kartoffeln, div. Gemüsesorten, Fleisch,Fisch, Melone,Eis (Standard-Programm).Gut nach 2 Wochen ist es etwas eintönig, aber- meine Güte, dann geht man halt mal Essen oder kocht zwischendurch nach eigenem Gusto. Es ist halt kein 5 Sterne Hotel! ;0)
Auch in Sachen Service gab es keine Probleme, wir bekamen sofort ein saubers Zimmer, haben unsere Fragen alle nett und freundlich beantwortet bekommen. Das nicht deutsch gesprochen war für uns unproblematisch, da wir uns auch gern im Spanischen versucht haben. Auf Englisch gab es auch keine Probleme.
Das Hotel befindet sich rund 1 Stunde entfernt vom Flughafen. Der Transfer dauert ca 40-60 Min länger, wegen der diversen Stops an den unterschiedlichen Hotels. Es liegt direkt im Herzen von Porto Colom und es gibt in der Nähe kleine Läden mit Einkaufsmöglichkeiten. Etwa 10 Min Gehweg benötigt man zum Strand und ebenfalls bis zu 2 grösseren Supermärkten-alles kein Problem!!Porto Colom ist kein Ort für junge Leute mit Partylaune, dafür ist der Ort zu ruhig und beschaulich. Gerade das empfanden wir als wunderschön. Ausflüge sind besser mit dem Auto zu machen, man sieht mehr und ist unabhängiger..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen schönen Pool, ferner einen Tennisplatz (6Euro/Std) und eine Tischtennisplatte (1, 50Euro /Std).Abends gab es eine Mini Kinder Disko, allerdings fanden wir dies nicht wirklich gut gestaltet..Auf dem Placa Es Corso direkt vor dem Hotel wurde regelmässig Musik gemacht und getanzt (eher ältere Herrschaften). Am Hafen gibt es einige schöne Restaurants.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |