- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmervergabe willkürlich, 211€ für ein Behindertengerechtes Zimmer, das nicht gebucht wurde und ohne Hinweis darauf Nach Beschwerde keine Reaktion der Mitarbeiterin an der Rezeption und keinerlei entgegenkommen am Folgetag beim Auschecken
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohl und angemessen untergebracht fühlen. Dass die Zimmervergabe und unser Umgang mit Ihrer Beschwerde nicht unseren eigenen hohen Standards entsprochen haben, nehmen wir sehr ernst. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir diesen Vorfall intern besprechen werden, um sowohl unsere Kommunikation als auch unsere Serviceabläufe zu verbessern. Uns ist daran gelegen, aus Ihrem Feedback zu lernen und ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie weiteres Feedback haben oder über Ihren Aufenthalt sprechen wollen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses und unseres Services überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity