- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Anfang Juni da, hatten ein Zimmerlein im Nebengebäude Dachgeschoss. Das Zimmerlein war winzig, Tisch und 2 Stühle unter die Dachschräge gequetscht, dafür war das Bad groß. Aber für 2 Nächte ging das schon. Leider waren mehere Schulklassen da. Auch im 2. Dachzimmer neben uns, war eine Menge Lärm . Wir kamen uns vor wie in einer Jugendherberge. Da immer wieder Jugendgruppen untergebracht werden, wäre es schön, wenn irgenwo darüber informiert würde. Die Umgebung hat aber vieles aufgewogen. Meersburg ist eine sehr hübsche alte Stadt. Zum See geht es steil runter und halt auch wieder rauf.
da Bett war ok, bedrückend war das dritte Bett eingeklappt über dem Kopfende, zumal das Zimmer eh winzig war. Das Bad ist behindertenfreundlich eingerichtet, falls ein gehandicapter Gast sich bis dahin durchquetschen kann. Wenig Schrank-und Ablagefläche.
Wir hatten Halbpension. Frühstück war ok, Abend Buffet: na ja , da ist Luft nach oben Die Atmosphäre : Jugendherberge kleiner Speisesaal, zum Glück konnten wir draußen sitzen
Das Personal war sehr freundlich. Von der Rezeption hätten wir ein bißchen mehr Info erwartet.
sehr gute Lage: im Zentrum unweit vom See. Parken: sehr großer Parkplatz in 10 Min Flixbus: Haltestelle quasi ums Eck
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
gab es nicht, war aber auch nicht erforderlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Renate, es freut uns zu hören, dass Sie die Schönheit von Meersburg und die Nähe unseres Hotels zum See zu schätzen wissen. Wir sind stolz auf unsere Lage und es ist immer erfreulich, wenn dies von unseren Gästen anerkannt wird. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere die Größe Ihres Zimmers und der Lärmpegel. Unser Ziel ist es, eine gemütliche und einladende Atmosphäre zu schaffen, die die Atmosphäre eines Hostels mit den Annehmlichkeiten eines Hotels verbindet. In Bezug auf das Essen, wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserung gibt und wir arbeiten kontinuierlich daran. Es tut uns leid, dass unser Buffet nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir suchen nach Möglichkeiten, das Speiseerlebnis während der Spitzenzeiten zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom JUFA Hotel Meersburg