Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Architektur top; Küche ein Flop
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage und die Räumlichkeiten sind ausgezeichnet. Was sehr mangelhaft ist die Verpflegung. Wir haben Halbpension gebucht und das Essen war fast ungenießbar. Das Essen hatte keinen Gemschmack, war eingetrocknet und teilweise verbrannt. So etwas kann man sein Gästen nicht vorsetzen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Sporthotel Wangen in Sachen Gastronomie gar nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. In unseren JUFA Häusern haben wir ein Qualitätsmanagement, welches die Standards in allen Bereichen - darunter natürlich besonders in der Gastronomie- genau festlegt. Es tut uns aufrichtig leid, dass diese in Ihrem Fall ganz offensichtlich nicht eingehalten wurden und somit das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre gravierenden Kritikpunkte die Gastronomie betreffend haben wir jedenfalls bereits eingehend mit unseren Mitarbeitern besprochen und wir arbeiten an Verbesserungen. Vielleicht geben Sie uns bei einem nächsten Besuch die Möglichkeit, Sie auch gastronomisch wieder positiv von den JUFA-Standards zu überzeugen. Das würde uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA Team