Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemeiner Zustand des Hotels gut, allerdings sehr negativ - keinerlei Möglichkeiten, wenigstens GEtränke zu kaufen. Obwohl ich an der REzeption darauf hingewiesen wurde, dass man ja ein Hotel sei, gab´s nicht einmal einen Automaten. Ich war schon im JUFA Nördlingen - dort wesentlich besser gelöst, obwohl´s kein Hotel ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedaure sehr, dass Sie eine solche Auskunft erhalten haben. Unsere Rezeption ist in der Regel bis Mitternacht besetzt und selbstverständlich kann man auch zu diesen Zeiten Getränke kaufen. Da wir hier einen Hotel Service anbieten verzichten wir bewusst auf einen Getränkeautomaten. Mit freundlichem Gruß Andreas van der Sanden Geschäftsführer