Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rainer (56-60)
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemeiner Zustand des Hotels gut, allerdings sehr negativ - keinerlei Möglichkeiten, wenigstens GEtränke zu kaufen. Obwohl ich an der REzeption darauf hingewiesen wurde, dass man ja ein Hotel sei, gab´s nicht einmal einen Automaten. Ich war schon im JUFA Nördlingen - dort wesentlich besser gelöst, obwohl´s kein Hotel ist.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, ich bedaure sehr, dass Sie eine solche Auskunft erhalten haben. Unsere Rezeption ist in der Regel bis Mitternacht besetzt und selbstverständlich kann man auch zu diesen Zeiten Getränke kaufen. Da wir hier einen Hotel Service anbieten verzichten wir bewusst auf einen Getränkeautomaten. Mit freundlichem Gruß Andreas van der Sanden Geschäftsführer