- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein 4-Sterne Hotel, das sich jeden Stern redlich verdient hat! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Lieber ein sehr gutes 4-Sterne Hotel als ein mittelmäßiges Hotel mit 5 Sternen!
Alles notwendige ist da. Schlicht, aber gut. Der Klopfer: die beiden Betten lassen sich durch eine Schiene an der Wand verschieben! Nur bei verliebten Paaren aufpassen: die Betten können dann auch wieder etwas auseinander rutschen...! ;-)
Keine 10 Meter-Buffet-Tische, aber trotzdem gute Auswahl. Wir hatten Halbpension (Frühstück). Der Obstsalat wird mit Hand zubereitet; die Cocktails abends sind handgemixt ohne Fertigmischung aus der Tüte!! Das hatten wir noch nicht mal in einem 5-Sterne Hotel! Ein Korb mit Obst gibt's zusätzlich am Empfang. Der Speisesaal ist bequem und verbreitet eine gute Atmosphäre.
Das überwiegend junge Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Top!
Das Hotel ist nur ca. 25 Km vom Bodensee entfernt. Das Allgäu mit seinen Freizeitangeboten ist in nächster Nähe; Wangen mit seiner Altstadt ist auch einen Besuch wert. Das Personal ist hier mit Informationen sehr freundlich und hilfsbereit. Prospekte sind reichlich vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten nur 5 Minuten Fußweg entfernt; kleinere Restaurants und die beiden bekannten Fastfoodketten sind auch vor Ort. Insgesamt eine ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Dampfbad und Fitnessraum sind vorhanden und können nach Absprache mit dem Personal genutzt werden. Alles sauber, ordentlich und keine defekten Geräte. Das Personal berät auch gerne bei Freizeitangeboten. Prospekte stehen reichlich zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |