Alle Bewertungen anzeigen
melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr unzufrieden
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder werden wir kommen. In der dusche waren Haare und schwarze Fugen. Die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Gast ist hier definitiv nicht König.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Sporthotel Wangen offensichtlich absolut nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben in allen unseren JUFA Häusern ein Qualitätsmanagement, welches die Standards für Reinigung/Sauberkeit und natürlich ebenso für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genau festlegt. Es tut uns leid, dass diese in Ihrem Fall nicht eingehalten wurden. Wir haben Ihre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern eingehend besprochen und ausgewertet und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Vielleicht können wir Sie und Ihre Freunde bei einer nächsten Gelegenheit doch noch von unserer JUFA-Qualität überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA Team