Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Servicegedanke sollte verbessert werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ungewöhnlich in einer Wohngegend, Supermärkte in der Nähe. Die Zimmer sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Ich hatte eine Toilette die nachts ab 03.00 Uhr durchgängig spülte, ein Hinweis am nächsten Morgen ergab eine dürftige Reparatur und das gleiche Ergebnis wieder in der Nacht bis in den Morgen. Bin vorzeitig abgereist da das Angebot auf ein anderes Zimmer einen Tag zu spät kam. Kompensation erfolgte keine.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:57
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Zu Beginn möchten wir uns für die entstandenen Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid, dass das Problem mit der Toilette während Ihres Aufenthaltes nicht behoben werden konnten. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass inzwischen eine Firma vor Ort war um den Defekt zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unserer JUFA Hotels begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu haben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA-Team