Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu Wellness fehlt noch einiges
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Überschaubare Zimmeranzahl. Leider haben wir das letzte Zimmer im Gang bekommen und damit waren wir am weitesten vom WLan-Verstärker entfernt. Somit hatten wir im Zimmer selten ausreichenden Empfang, so dass ich mich mit meinem Laptop auf den Gang setzen musste. Leider war das Hotel zu unserer Reisezeit zu wenig besucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach dem Beziehen des Zimmers fehlten leider die Bademäntel und Saunatücher. Diese bekam ich an der Rezeption. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Die Hygienetücher im Bad waren leer. Am zweiten Tag haben wir die Box aus dem Halter genommen und oben drauf gestellt - dies wurde nicht gesehen. Am dritten Tag haben wir die leere Box auf den Boden gelegt, dann wurde eine neue Box in die Halterung getan.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Hotel zu wenig besucht, dass sich das Abendbuffet rentiert hätte. Deshalb bekamen wir von drei Abendessen zwei mal ein Drei-Gänge-Menu. Das war aber auch in Ordnung. Das Frühstücksbuffet hat sich täglich sehr am Vortag orientiert. Einzige Variation war einmal Mini-Frikadellen, einmal Wienerle, einmal fränkische Bratwürstchen... und das im Allgäu. Typische Allgäuer Spezialitäten haben wir vermisst. Die Semmelauswahl war sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind früher angereist, als üblich und deshalb war unser Zimmer noch nicht fertig. Es wurde sich aber bemüht, dieses schnell fertig zu machen. Der Empfang war sehr freundlich. Die Saunatücher, welche zum trocknen an der Dusche hingen, wurden nicht gewechselt. Saunatücher sollten täglich gewechselt werden. Die vorhandene Duschcreme hat für genau ein mal Duschen gereicht. Darauf müsste mehr geachtet werden und die Spender häufiger aufgefüllt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist schön ruhig gelegen in einer reinen Wohnsiedlung. aber doch relaiv nah zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel wirbt mit "Wellness". Dafür hat es viel zu wenig zu bieten. Nur drei Saunen, die aber wirklich schön und neu waren, kein Pool, kein noch so kleines Becken mit Wasser... Normalerweise stehen in einem Wellnessbereich gratis Getränke und kleine Knabbereien oder Obst zur verfügung - hier steht ein Getränkeautomat im Wellnessbereich.... Das ist gar nix!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Sporthotel Wangen besonders in Sachen Wellness offensichtlich nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. In unseren JUFA Häusern haben wir ein Qualitätsmanagement, welches die Standards in allen Bereichen - darunter natürlich auch die für die Zimmer- bzw. Badezimmerreinigung - genau festlegt. Dass diese in Ihrem Falle nicht genau genug eingehalten wurden, dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Kritikpunkte eingehend besprochen und ausgewertet und bereits Verbesserungen in der Handhabung eingeleitet. Dass zudem ausgerechnet unser gerade neu gestalteter Wellnessbereich nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, das tut uns aufrichtig leid! Vielleicht bekommen wir bei anderer Gelegenheit nochmals die Möglichkeit, Sie vollumfänglich von unserer JUFA-Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA-Team