Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophenhotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

2 Sterne-Niveau. Das Hotel und die Zimmer waren sehr schmutzig, abgewohnt und desolat. Das Hotel wurde zu 99 % von lauten, wankenden, grölenden und betrunken Russen bewohnt. Ich habe mein Zimmer wieder gewechselt da die Bettwäsche von meinem Vorbewohner nicht frisch bezogen wurde und die Handtücher nicht gewechselt. Auch die Reinlichkeit im Speisesaal lies sehr zu wünschen übrig und es fehlte die ganze Zeit an Besteck und Geschirr. Ich war auf einer Rundreise und durfte Gott sei Dank das Hotel nach 2 Nächten wieder verlassen. Ich möchte nie wieder eine Nacht in diesem Hotel verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank,dass Sie sich für unser Hotel Justiniano Club Alanya entschieden haben und Sie sich nach Ihrem Aufenhalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr Leid,dass Sie in unserem Hotel solche Probleme hatten. Wir schätzen Ihre Bewertungen, um Ihnen bessere Urlaubmöglichkeiten anzubieten. Bitte denken Sie uns wieder zu besuchen. Für weitere Informationen und Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. herzliche Grüße aus Antalya Justiniano Hotel Guest Relation