Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maxim (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Trotz allen negativen Meinungen im Internet sehr gut gefalle
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind aus Russland, haben aber uns für dieses Hotel auch dank dieser Site, trotz vielen negativen Äusserungen entschieden. Nun moechte ich einige davon widerlegen. Die Gäste sind international: etwa Hälfte kommt aus Europa, der Rest aus der ehemaligen SU. Alle sind ziemlich freundlich gegeneinander, eher schüchtern, wenn in der Nähe fremdsprachige Rede zu hören ist. Ich habe weder besoffene Deutsche (wider Bewertungen im russischen Inernet), noch Russen (wider Bewertungen hier) gesehen. Die Anlage ist schön und gepflegt. Es gibt sehr viel Blumen und Palmen. Wirklich nett. Mit dem Hotel ist ein Niemandsland benachbart, wo wir tüchtig gewandert haben. Ein langer "wilder" Sandstrand und eine Halbinsel mit Nadelwald und leerer (!!!) steinernen Küste für Tauchen mit Maske und "Schnorchel" und Alleinsein. Der Strand das Wasser am Strand waren ausgezeichnet und die Liegen gab es meistens auch für Spätaufsteher reiclich da. Die Liegen am Pool waren meistens ab 8 Uhr blocmässig "reserviert", obwohl nur die Hälfte tatsächlich in Anspruch genommen. Ansonsten keine Beschwerden. Der Pool wird regelmäßig (sehr früh, etwa vor 7 Uhr) mit einer speziellen Sauganlage gereinigt. Essen und Trinken waren eher gut. Um Fleisch und Fisch zu kriegen, musste man allerdings 10 min Schlange stehen. Es gab nur 2 Sorten Wurst: quadratisch und rund. Ansonsten waren wir zufrieden und richteten unseren Schwerpunkt auf Salate und Melonen aus. Jugendliche (mit einem roten Band an der Hand) haben keine Chance, Spirituosen zu bekommen. Selbst in Anwesenheit von Eltern!!! Der einzige erwähnungswerte Mangel des Hotels ist das hartnäckige und freche Reseption-Team. Das Trinkeldbox an der Reseption steht leer und die Leute verdienen Geld auf eine bekannte Wesie. Man bietet zuerst ein schlechtes Zummer an und versichern, dass das Hotel überfüllt ist. Oder Eine junge Familie bekommt zuerst Zimmer mit zwei Betten, eine Mutter mit der Tochter 15 Jh. alt kriegen einen breiten und schoenen, aber nutzlosen"French Bed". Nach einer kleinen Bestechung (je nach der Laune) in Hoehe von 10 bis 40 USD ist das Hotel nicht mehr ueberbucht und Sie kriegen eine besseres, bzw. passendes Zimmer. Alles ander ist einfach super. Für diesen Preis sind wir sehr zufrieden. Das Hotel eignet sich für diejenigen, die sich ohne Hektik, in aller Ruhe erholen möchten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Der schönste Lohn für unsere Arbeit sind die positiven Eindrücke und Erinnerungen unserer geschätzten Gäste an unser Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Wir wünschen Ihnen alles Gute, mit Respekt, Justiniano Hotels Team.