Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Da muss ich wieder hin!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Saunabereich war leider etwas klein. Leider gab es auch keine Möglichkeit einen Aufguß zu machen. Der Rest war sehr gut. Das Essen war sehr geschackvoll und die Getränke in der Bar, trotz viel Betrieb, waren sehr lecker. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet. Auch bei voller Belegung hatte man, beim Frühstück, nie den Eindruck, dass das Hotel voll ist. Es war relativ ruhig und entspannt. Das Buffet, vom Umfang, sehr gut. Brötchen werden ebenso Live gebacken wie die Eierspeisen zubereitet werden. Der Service funktionierte wirklich gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:730
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, das freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Vielen Dank für Ihre netten Worte zur Einrichtung, dem Getränke- und Speisenangebot, dem Frühstücksbuffet sowie dem Service. Gerne leiten wir Ihr Lob entsprechend weiter. Üblicherweise steht in unserer Sauna immer ein Aufgusseimer mit Kelle sowie Aufgusskonzentrat bereit. Kürzlich waren diese Utensilien in der Tat leider aus ungeklärter Ursache verschwunden. Hierfür entschuldigen wir uns. Zwischenzeitlich wurden die Utensilien wieder ersetzt. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns! Mit besten Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion